Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ging mir ähnlich, die ganze Welt von OZ war nichts für mich.
Summer Wars (Netflix)
Anhang anzeigen 103054

Meine Erwartungen an an Film waren ziemlich hoch, da ich "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" und "Ame & Yuki" von Mamoru Hosoda wirklich sehr sehr mag, von Summer Wars war ich aber etwas enttäuscht.
Die Charaktere sind zwar wie gewohnt extrem liebenswürdig und die Großfamilie war wirklich zucker, aber sobald es in die Welt von OZ ging riss der Film mich immer wieder etwas raus.
Die Story an sich war eigentlich ganz spannend aber diese Welt von OZ hat mich einfach nicht angesprochen.

Der Junge und das Biest (Netflix)
Anhang anzeigen 103055

Der nächste Film von Hosoda und was soll ich sagen, da stimmte wieder alles!
Von der ersten bis zur letzten Minute hat mich dieser Film mitgerissen. Das ungleiche Duo, bestehend aus dem Jungen Kyuta und dem Biest Kumatetsu harmonieren super miteinander, aber auch die anderen Charaktere sind toll geschrieben und mit so kleinen Sidekicks wie Chiko hat man mich eigentlich sofort :liebe:
Die Story ist endlich wieder emotional und fesselnd, dieses Zusammenspiel der Charaktere ist einfach so gut, ich kann überhaupt nicht richtig beschreiben wie Hosoda das macht aber es ist einfach schön anzusehen.
Ganz klare Empfehlung von mir, lange schon nicht mehr so einen tollen Film gesehen :)

Legend of the Galactic Heroes

für einen kurzen moment war ich mir unsicher, ob du damit das original oder "neue these" (das remake) meinst. schade.

1520291443644.gif

Noch eine Folge My Hero Academia Staffel 2 vor mir und warum macht die Serie sooo süchtig...und warum brauchen die für den dt. Dub immer so lange bei AoD? Ich fasse es ja selbst nicht, da ich Anime sonst immer zu 90% auf jap mit dt. Sub schaue, aber die dt. Synchro finde ich so viel besser hier. Sie passt einfach bei jedem Chara so verdammt gut, vor allem bei All Might. Aber ich werde wohl kein weiteres mal so lange auf den Dub warten können, wo doch schon die komplette dritte Staffel und schon die ersten Folgen der vierten verfügbar sind. Nen Dub wöchentlich pro Episode (oder sind es nicht sogar zwei Wochen?) zu releasen ist echt mies.

Ich schau gerade Kengan Ashura auf Netflix!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hatte Teil 1 (12 Folgen ja schon geschaut), aber jetzt wo Teil 2 raus kam natürlich gleich ein Rewatch gemacht und es ist so etwas von mein Ding, einfach nur Traumhaft, schlimm nur das die Folgen einfach nur an mir vorbei fliegen, also zu schnell vorbei sind. :staun:

Ich hab gestern Galaktic Hereos angefangen und die erste Folge gesehen... was sind denn das bitte für Größenordnungen? :ugly:

Grundsätzlich ziemlich geil, ich find nur den Unterschied zwischen den Charas und den CGI Schiffen/Schlachten ziemlich extrem. :skep:

Bei Anime on Demand ist jetzt der My Hero Academia Movie (Two Heroes) verfügbar, kann ich den wenn ich Staffel 2 beendet habe schauen, oder spoilert der was von Season 3?

Wo schaust Du das?
Hab ich dir die Tage doch schon über WA mitgeteilt alter Mann! :klopf:
Und hier im Thread steht es auch ein paar Beiträge über deinem...

Ich muss meine Meinung leider etwas relativeren. Die Serie könnte noch viel, viel epischer sein, wenn man sich etwas mehr Zeit nehmen würde. Allein in den 12 Folgen ist genug passiert, um 24 Folgen füllen zu können. Ich hätte gerne mehr ruhige Momente und noch mehr Worldbuilding gehabt.

Dann hab ich gestern die ersten 5 Folgen Goblin Slayer geschaut. WTF, das ist gleichzeitig extrem unterhaltend und extrem Verstörend :lol:

Zurück
Oben