dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Doch, schau es dir an! Ist neben Akira für mich der audiovisuell beste Anime und naja, auch wenn du mehr Erklärungen willst, er ist auch inhaltlich einfach ziemlich geil weil die Thematik da nochmal so übelst in dein Hirn geballert wird und es zerfetzt
. Hach, es ist einfach geil. Der Film bietet so viele einmalige Szenen die ich nie mehr vergessen werde. Und dann der Song...und die Bilder dazu...episch. Trotzdem mag ich das TV-Ende mehr, eben weil es so ist wie es ist.
Zu Death True 2 (ist anscheinend was neu zusammengestelltes was ich selber nicht kenne):
. Hach, es ist einfach geil. Der Film bietet so viele einmalige Szenen die ich nie mehr vergessen werde. Und dann der Song...und die Bilder dazu...episch. Trotzdem mag ich das TV-Ende mehr, eben weil es so ist wie es ist.Zu Death True 2 (ist anscheinend was neu zusammengestelltes was ich selber nicht kenne):
Death(True)2 ist quasi der Final Cut von Death & Rebirth, aber ja, ist eine Zusammenfassung der Serie.
//edit
also ist etwas kompliziert. Sind ja zwei Teile (Death und Rebirth), Death ist die Zusammenfassung der ersten 24 Episoden der Serie. Rebirth setzt danach an und endet offen bzw. geht in End of Evangelion über (End of Evangelion enthält Rebirth dann quasi). Death(True)2 ist der Final Cut zu Death und Rebirth braucht niemand mehr, weil Rebirth an sich in End of Evangelion enthalten ist, der aber noch nicht fertig war, als Rebirth gebracht wurde. Also im Grunde sind Death(True)2 und End of Evangelion das komplette Paket, während Death & Rebirth noch unvollständig waren.

was zum Geier habe ich da gesehen?! Ich hab richtig herzrasen nach der letzten Szene... hat ich noch nie bei einem Film!