Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch...wobei die Zeiten, in denen nur Perlen auf Netflix gelandet sind, ja irgendwie schon lange vorbei sind...Im Moment bin ich absolut nicht im Bilde, schaffe es ja kaum meine Netflix Animes wegzugucken, hab dort locker ein Dutzend in der Liste.![]()
Kennst du eigentlich den AOD-Katalog und kannst noch was empfehlen?

Eine Sache fiel mir noch auf: ich könnte schwören, dass früher (ich hab damals die VHS-Version gesehen, wenn ich mich recht entsinne) im Abspann ein Cover von „Fly me to the moon“ lief. Jetzt leider nicht mehr. Täuscht mich meine Erinnerung?

https://www.eurogamer.de/articles/2...JNCfulZP_gztlH7-U2fbhwjIGWfBi23xIXs95hLBsWNwMBrandanschlag auf Kyoto Animation mit wahrscheinlich über 20 Toten erschüttert die Anime-Szene
Bei euch ging es mir eher um Vinland... @Master-Dan hat Yamato noch nicht gesehen?Markierst Leute, die es schon gesehen haben, Mensch, du musst doch @Master-Dan bezüglich Spacebattleship Yamato markieren.![]()
![]()
Oh Mann, ich dachte, der wäre coolHat ja keinen Pc zuhause der Noob. Wollte ihm aber mal die Blu-rays schicken, die ich vor paar Monaten erworben habe aber könnte sich somit erledigt haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen