Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich pack’s mal hier rein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die vermisse ich auch sehr und aus dem Eck fallen mir “in letzter Zeit“ nur Parasyte, Inuyashiki, Netflix CGI Produktionen und vielleicht mit Abstrichen noch Made in Abyss ein. Letzteres erfüllt eigentlich alle Vorraussetzungen einer ernsten Dark Fantasy aber mich haben leider die auf Moe getrimmten Kinderchharaktere gestört, die im starken Kontrast zu Setting, Szenario und der Handlung selbst standen.

Wenn jemand noch irgendeinen Geheimtipp innerhalb der letzten Jahre kennt, nur her damit.

hab mal die letzten seiten kurz durchstöbert.
was meinst du damit? hört sich interessant an

Habe die Tage wieder eine Lücke geschlossen. Damals, als es frisch raus kam, sah ich mir die ersten 2 oder 3 Episoden an und habe dann wieder damit aufgehört. Die Rede ist von Devilman Crybaby. Startete jetzt wieder von vorne damit und suchtete die 10 Episoden innerhalb kürzester Zeit durch.

Ich machs kurz: Ein verwegenes und tabulose Meisterwerk, welches sich für nichts zu schade war. Hat nicht von Anfang an gezündet aber konnte mich dann schlussendlich doch auf jeder Ebene voll überzeugen.

AnimeNEU_VHD_GS.jpg

Zurück
Oben