Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es die Boxen bei Amazon jetzt kurzzeitig zum günstigeren Preis gab und gleichzeitig auch noch 'ne 3 für 2 Aktion auf Anime läuft, hab ich mir mal endlich die erste Dragonball Serie auf DVD gegönnt.
Anhang anzeigen 102092

Dragon Ball würde ich auch sehr gerne mal komplett anschauen, hab das nur früher ab und an mal im Fernsehen geschaut. Doch wie ist da die Qualität und das ist doch sicher sogar noch 4:3 oder?![]()
Natürlich ist das 4:3, die Serie ist von 86.
Qualität soll wohl der TV-Ausstrahlung entsprechen, da die deutsche Version damals auf einem bearbeiteten/geschnittenen Master erstellt wurde und mit dem überarbeiteten Remaster nicht zusammenpasst.

Naja, klingt nicht sehr prall, aber wäre schön wenn Du mal was dazu schreiben könntest, wenn Du es anschaust.![]()
Wie teuer waren die Boxen denn effektiv?
Da Code Geass nun auf Netflix verfügbar ist, habe ich vergangenes Wochenende gleich mal einen Rerun gestartet und sofort wieder dran kleben geblieben. Gehört nicht ohne Grund zu meinen Favoriten.
Außerdem scheinen Radwimps wieder mit an Bord zu sein 
Aktuell läuft übrigens gerade die neue Serie Carole & Tuesday an, vom Studio Bones (Full Metal Alchemist) und Netflix hat sich die Rechte bereits gesichert.
Das Besondere daran...Shinichirō Watanabe (Cowboy Bebop) ist bei diesem Projekt der Chief Director. Kurzum: Pflichtprogramm.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
Wo?Awww, eben gerade die ersten beiden Episoden von Carole & Tuesday gesehen
Irgendwie konnte mich schon lange kein Anime mehr abholen
Zuletzt an Sirius und Tokio Ghoul gescheitert....

Baki und Ultraman schrecken mich vom Artstyle bisher ab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen