Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade dabei mich durch die aktuelle Anime-Fall-Season zu kucken und gleich die ersten beiden Serie gefallen mir richtig gut...
Zombieland Saga
Das OP hat zwar nur bedingt was mit dem Anime zu tun, ist aber ziemlich geil.
In seiner Grundstruktur handelt es sich dabei um den Vertreter des Idol-Genres, allerdings ist die Prämisse ordentlich abgedreht. Bei den Mitgliedern der Gruppe handelt es sich allesamt um Zombies. In den ersten 3 Folgen hantels sie sich durch verschiedene Musikgenres, von Deathmetal, über HipHop-Rap-Battles hin zu J-Pop, allesamt ziemlich ohrwurmtauglich.
Bin hiermit offiziell ein Idol-Fan, kann es kaum erwarten weiterzusehen... einfach herrlich überdreht!![]()
Dann habe ich mir noch schnell die ersten 3 Folgen von Radiant gegeben.
Das Opening hat mir die Serie sofort verkauft. War von anfang an klar dass ich da mehr sehen will. Die ersten Folgen wirken allerdings zugegebenermaßen wie verschiedene Versatzstücke von Sachen die altbekannt sind. Muss jetzt nichts per se schlechtes sein, aber ich hoffe es endet in keiner Enttäuschung. Es blitzen dabei immer wieder (für mich) starke Erinnerungen an FinalFantasy, Kingdom Hearts, Fairy Tails, Ghibli-Klassiker, Evangelion,... auf.
Kurz zusammengefasst handelt es sich um eine Fantasywelt, in der Dämonen vom Himmel stürzen und die Bevölkerung terrorisieren. Jene, die die Berührung eines dieser Dämonen überleben, erben seinen Fluch und können von dann an selber Magie wirken. Ein junger, ambitionierter Zauberer macht sich auf, den Dämonen ein für alle mal das Licht auszuknippsen...
Die genretypischen Kampfszenen dürfen gerne noch einen Zacken an Epik zulegen, dann bin ich zufrieden; werde aber sicher mal weiter sehen. Zusamm

Anhang anzeigen 98785
Letzte Woche zum Ende der Rabattaktion auf Nipponart noch schnell zugeschlagen. Jetzt kann ich vor allem mal ein paar der platzverschwenderischen DVD-Volumes gegen die Boxen austauschen. Vor allem auf Lodoss bin ich aber mal gespannt, schicke Box mit Booklet, die Bildqualität kann ja nur besser sein als die alten DVDs.
Kurzer Hinweis - obwohl ich annehme das es für dich nichts neues ist bzw. es vielleicht eh schon eine korrigierte Neuauflage gibt.
Bei Last Exile war die erste Disc eine Fehlpressung. Das eigentlich nur zuschaltbare Pop in Menü war immer fest im Bild. Sprich egal was man machte unten war immer ein Balken mit Tonauswahl etc...
Zum Austausch musste ich eine Mail an Nipponart schreiben auf die ich zwar keinerlei Antwort bekam - aber dafür innerhalb relativ kurzer Zeit die korrigierte Disc im Briefkasten fand.
Keine Ahnung woher du es hast und es gibt sicher eine Neuauflage - aber ich bekam zB. vom Mediamarktshop selbst noch nach Jahren die fehlerhafte.
PS:
das es bei Saturn eine 3 für 2 Aktion auf diverse Animes gibt (denke die läuft noch) weisst du sicherlich als Fan besser als ich, ich erwähne es aber trotzdem mal
PS 2:
Ja, Lodoss War sieht klar besser aus als die früheren DVDs![]()
Das mit der Fehlpressung wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Muß ich mal überprüfen. Ich hab die Boxen direkt vom Nipponart-Shop, also im Grunde direkt vom Vertrieb.
Das Popup-Menü wird während einer Episode angezeigt?
Hab mal die erste Episode laufen lassen, keinerlei Popup-Menü. Wird wohl bei denen schon alles ausgetauscht worden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen