Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, bin am überlegen was ich noch dazu packen soll, die 5 Volumes Yamato kosten mich 130€, wenn ich jetzt noch was für 100€ dabei packe, zahle ich 150€, da müsste man ja blöd sein, das nicht zu nutzen. :D

Hunter x Hunter Vol. 1+2 würden mich so grade mal 20€ mehr kosten, hat schon einer die Neuauflage gesehen? Muss ja enorm gut sein, der Titel steht bei myanimelist auf Platz 5. :shock:

giphy.gif

Kreditkarte FTW :ugly:

MOB PSYCHO 100 - SEASON 2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil!
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben dass da noch eine zweite Staffel kommt... aber sie ist endlich da! Und die erste Folge hat nichts an ihrem Charme verloren. :D

Pinging @Trayal, ich glaube der mochte die erste Staffel

Ich bin nur gespannt wie Amazon die Volumes jetzt wieder verschicken wird. Hab schon gesehen, zwei der 4 Volumes sind schon auf dem Weg. Wahrscheinlich wieder nur in 'nem lausigen Papp-Umschlag. Bei den Softboxen der Star Blazers Volumes der reinste Wahnsinn. Natürlich werden die dann zerdrückt ankommen...

Davor hab ich bei Ama auch immer Angst. :schreck: Meine 7 Artikel sind wohl in einem Paket verschickt worden, das lässt hoffen, daß sie nen Karton nehmen mussten und nicht dieses verfickten Umschläge.

Vor Jahren hab ich ne Volume von Magi 2x zurückgehen lassen weil beide Male die Schuber total zerstört waren, da kriegt man jedes Mal 180 Puls. :wand:

Die 1. Staffel von Psycho-Pass fand ich richtig gut. Staffel 2 kann man sich aber sparen, die trägt nichts sinnvolles mehr zur Story bei. Das Ende von Staffel 1 schließt eigentlich alles sehr rund ab.

In letzter Zeit jede Menge Anime geguckt.

Attack on Titan S1-3
Akame Ga Kill
Death Note
Fairy Tail

Find ja schade das es von Akame Ga Kill nur eine Staffel gibt. DEATH note war bis E24 ziemlich geil, aber ohne L fand ich es dann doch ziemlich öde.

Bei AoT muss man aber sagen das paar Sachen ziemlch blump sind, da wird so nebenbei erwähnt wer der Eiserne und wer der Kolosale Titan ist :ugly: freu mich aber schon auf die 2 Hälfte wenn sie im Frühjahr kommt.

Hab jetzt noch bis 23.1 Anime on Demand im Abo und schau mal bissl durch.

Gibt's Empfehlungen?

@MachtAG

Da @M4rius93 vor ein paar Wochen eine ähnliche Frage gestellt hat ->

Bin gerade die Liste durchgegangen. Empfehlungen ->

• Aku no Hana
  • Aldnoah.Zero
  • Ame & Yuki
  • Black Lagoon
  • Bleach
  • Code Geass
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Death Note
  • Die Ewigkeit, die du dir wünscht
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Fairy Tail
  • Garden of Sinners
  • Magi
  • Maid-Sama
  • My Hero Academia
  • One Punch Man
  • Pandora Hearts
  • Parasyte
  • Psycho-Pass
  • Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal
  • Space Dandy
  • The Garden of Words
  • The Placed Promised in Our Early Days
  • Toradora

Ich hätte ja gerne mal wieder was Düsteres, eher für ein älteres Publikum, ohne Moe oder Fanservice...dunkle Fantasy, raue Sci-Fi, abgefuckte Endzeit...so was wie zuletzt Devilman Crybaby, ohne Kompromisse...wo sind bloß die ganzen düsteren Anime-Produktionen von früher hin? So was wie Vampire Hunter D (Bloodlust), Wicked City, Akira, Perfect Blue, Ninja Scroll...

Gibt's da nichts mehr aus der Ecke?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne mal wieder was Düsteres, eher für ein älteres Publikum, ohne Moe oder Fanservice...dunkle Fantasy, raue Sci-Fi, abgefuckte Endzeit...so was wie zuletzt Devilman Crybaby, ohne Kompromisse...wo sind bloß die ganzen düsteren Anime-Produktionen von früher hin? So was wie Vampire Hunter D (Bloodlust), Wicked City, Akira, Perfect Blue, Ninja Scroll...

Gibt's da nichts mehr aus der Ecke?

Die vermisse ich auch sehr und aus dem Eck fallen mir “in letzter Zeit“ nur Parasyte, Inuyashiki, Netflix CGI Produktionen und vielleicht mit Abstrichen noch Made in Abyss ein. Letzteres erfüllt eigentlich alle Vorraussetzungen einer ernsten Dark Fantasy aber mich haben leider die auf Moe getrimmten Kinderchharaktere gestört, die im starken Kontrast zu Setting, Szenario und der Handlung selbst standen.

Wenn jemand noch irgendeinen Geheimtipp innerhalb der letzten Jahre kennt, nur her damit.

Zurück
Oben