Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzige offizielle Streamingmöglichkeit mit englischen Subs schließt Deutschland per Regionsblockade aus. Und in Deutschland ist es nicht lizenziert.
Da hatte ich jetzt kein schlechtes Gewissen, mir das Ding mit Fansubs zu geben.
@eape NGE hat doch nen mega Artstyle...wenn ich da an die genialen Artbooks denke
Aber wieso Gundam? Glaub nicht, dass es dir taugen wird. Allerdings kenne ich Unicorn nicht.
Gankutsuo gehört auch zu meinen Lieblingsanime, nicht nur weil der Graf von Monte Christo mein Lieblingsbuch ist. Der Anime ist sogar meine Lieblingsverfilmung.
Habe mit Erased gestern angefangen. War erst skeptisch und hatte eigentlich Lust auf mehr "Anime" und weniger auf eine bodenständige Geschichte, aber hat mich trotzdem am Ende der ersten Folge direkt überrascht und gepackt.
So ganz befriedigend fand ich das Ende irgendwie nicht bzw. allgemein fand ich das erste Drittel besser als den Rest.
Da fällt mir ein. Bei Deathnote fand ich das Ende genial. Konsequent und sehr bewegend.
Habe jetzt gestern spontan die erste Folge Guilty Crown geguckt auf Netflix. Fängt eigentlich ganz gut an. Hat das jemand gesehen?
Ja und da wurde viel Potential in den Sand gesetzt. Soweit ich das noch im Kopf habe: Die erste Hälfte war ganz in Ordnung und die zweite Hälfte ist ziemlich random
Was mir letztens in der Netflix Übersicht aufgefallen ist: Sie haben Darker than Black in Programm. Das bekommt auf jeden Fall auch noch eine Empfehlung.
So ganz befriedigend fand ich das Ende irgendwie nicht bzw. allgemein fand ich das erste Drittel besser als den Rest.
Da fällt mir ein. Bei Deathnote fand ich das Ende genial. Konsequent und sehr bewegend.
Habe jetzt gestern spontan die erste Folge Guilty Crown geguckt auf Netflix. Fängt eigentlich ganz gut an. Hat das jemand gesehen?
Weiß gar nicht wie man das konsequent finden kann, ich fand das Ende feige und langweilig.
Hätte es besser und passender gefunden wenn Light den nervigen Knirps ausgeschaltet hätte. Die ganze 2. Hälfte war Schrott, man hätte es mit dem Tot von L beenden sollen. Das so ein Säugling Light besiegt war lächerlich und unerträglich für mich.
Deswegen kann ich die ganzen Top Platzierungen auch nicht nachvollziehen, für mich maximal ein 7/10 Titel, bewertet hab ich ihn sogar nur mit 6/10.
Die zweite Hälfte von Erased fand ich auch ziemlich enttäuschend. Hat wesentlich vielversprechender angefangen, als es aufgehört hat und vor allem die Auflösung des plots war sehr antiklimaktisch. Guilty Crown am besten ganz überspringen. Abgesehen vom Zeichenstil, den Animationen und der Musik ist die Serie ein absoluter Clusterfuck.
Darker Than Black kann ich ebenfalls empfehlen. Vor allem die 1. Staffel. Alles was danach kommt aber nur mit merkbaren Abstrichen.
Guilty Crown ist gar nicht so schlimm außer man guckt mit deutschem Dub, damit hab ich mir damals das Vergnügen merklich geschmälert.
Darker Than Black spreche ich ebenso eine Empfehlung aus, genialer Titel und auch der dt. dub ist sehr hochwertig.
Weiß gar nicht wie man das konsequent finden kann, ich fand das Ende feige und langweilig.
Hätte es besser und passender gefunden wenn Light den nervigen Knirps ausgeschaltet hätte. Die ganze 2. Hälfte war Schrott, man hätte es mit dem Tot von L beenden sollen. Das so ein Säugling Light besiegt war lächerlich und unerträglich für mich.
Deswegen kann ich die ganzen Top Platzierungen auch nicht nachvollziehen, für mich maximal ein 7/10 Titel, bewertet hab ich ihn sogar nur mit 6/10.
Den L-Ersatz fand ich auch dumm, aber Light hat sich gegen die ganze Welt gestellt und dachte, er kann ewig fliehen und jeden ausschalten. Fand seine Niederlage deswegen konsequent.
Glaube nicht, dass das bei eape auch gilt. Kenne sonst niemanden, der das Ende von Death Notegenial, konsequent und bewegend fand, also wird ihm das Ende von Guilty Crown auch nichts ausmachen.
Den L-Ersatz fand ich auch dumm, aber Light hat sich gegen die ganze Welt gestellt und dachte, er kann ewig fliehen und jeden ausschalten. Fand seine Niederlage deswegen konsequent.
Deine Erklärung finde ich schlüssig, ich teile diese Meinung nicht aber nun kann ich sie besser nachvollziehen. Vielleicht wäre ein Sieg von Light unrealistisch gewesen aber der Ausgang hatte für mich keine Eier.
Hast du Devilman CryBaby gesehen? Das Ende ist mal konsequent. War einer der besten Animes für mich dieses Jahr, vor allem gerät der nicht so schnell in Vergessenheit, ich muss da ständig dran denken.
In Sachen Nachwirkung würde ich auch noch Shinsekai Yori (from the new world) empfehlen, fängt langsam an und wird zum Ende hin immer geiler, die Auflösung der Geschichte hat mich tagelang beschäftigt. https://www.anisearch.de/anime/7640,from-the-new-world
Sehe mich gerade durch die "Top Anime" 2018 durch, ergo ich schau mir die ersten 1-3 Episoden von jenen an und entscheide ob etwas dabei ist was sich weiter zu verfolgen lohnt. Dabei bin ich auf eine Serie gestoßen (Crunchyroll) die nicht zu sein scheint was ihr Clickbait Name androht. Die Serie nennt sichRascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpaiund ja, ich weiß was ihr euch gerade denkt, ich dachte mir dasselbe. Nein, es scheint nicht so zu sein, denn die Serie will mir irgendwas von der Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik erzählen und darum eine seltsame Love Story aufbauen, mit zwei recht interessanten Charakteren, die angenehm atypisch ausfallen. Mit seinem seltsamen Mystery-Kniff hat es die Serie geschafft meine Aufmerksamkeit zu erregen und ich will jetzt auf jeden Fall wissen was da nun dahinter steckt bzw. ob es sich lohnt
Sehe mich gerade durch die "Top Anime" 2018 durch, ergo ich schau mir die ersten 1-3 Episoden von jenen an und entscheide ob etwas dabei ist was sich weiter zu verfolgen lohnt. Dabei bin ich auf eine Serie gestoßen (Crunchyroll) die nicht zu sein scheint was ihr Clickbait Name androht. Die Serie nennt sichRascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpaiund ja, ich weiß was ihr euch gerade denkt, ich dachte mir dasselbe. Nein, es scheint nicht so zu sein, denn die Serie will mir irgendwas von der Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik erzählen und darum eine seltsame Love Story aufbauen, mit zwei recht interessanten Charakteren, die angenehm atypisch ausfallen. Mit seinem seltsamen Mystery-Kniff hat es die Serie geschafft meine Aufmerksamkeit zu erregen und ich will jetzt auf jeden Fall wissen was da nun dahinter steckt bzw. ob es sich lohnt
Beck fand ich damals auch sehr, sehr gut. Eigentlich der beste Musik-Anime.
Bunny Girl Senpai habe ich jetzt zu Ende gesehen. Nach den sehr interessanten ersten drei Episoden verliert die Serie leider ein wenig an Momentum, bleibt aber trotzdem sehenswert. Wie bereits geschrieben eine gelungene Mischung aus Bakemonogatari und Haruhi Suzumiya.
Die Serie hat sowas von meinen Nerv getroffen. Ist bisher auf jeder Ebene großartig, vor allem wenn man selbst Musikliebhaber und Hobby Musiker ist. Sitz mit einem fetten Dauergrinsen vor Beck
Bunny Girl Senpai habe ich jetzt zu Ende gesehen. Nach den sehr interessanten ersten drei Episoden verliert die Serie leider ein wenig an Momentum, bleibt aber trotzdem sehenswert. Wie bereits geschrieben eine gelungene Mischung aus Bakemonogatari und Haruhi Suzumiya.
OK, mehr als die ersten drei Episoden habe ich noch nicht gesehen. Ist aber jetzt erstmal auf hold, muss mir vorher Beck vollständig reinziehen, bevor hier weitergeschaut wird.
Soeben Attack on Titan Staffel 1 auf Netflix beendet. Trotz anfänglicher Bedenken (never believe the hype) hat mir die Serie wirklich getaugt.
Die Preise für die BluRays sind aber wirklich ein Witz. Für einen vernünftigen Kurs wandert die Serie irgendwann mal ins Regal, momentan definitiv nicht.
Außerdem hab ich einen Ohrwurm von der zweiten Version des Intros.
Allgemein eines der besten Intros imo.