Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön gemacht @M4rius93 mit den Links! :deal:

Jetzt warte ich noch auf die Empfehlungen unseres Gottkaisers und ich weiß was sich lohnt. :grins:

NOOB :p

AnoHana Serie oder Film? Serie ist auf jeden Fall Pflicht, der Film ist ja nur ne Zusammenfassung und dementsprechend fehlt zuviel, da hat man zum Ende nicht die gleiche Bindung zu den Charakteren.

Gangsta war ganz geil, weiß nicht mehr wie die Staffel geendet hat aber bereut hab ich es nicht, war damals schon klar, daß keine zweite Staffel kommt.

Bakemonogatari und Nisemonogatari hab ich bereits gesehen, anfänglich ganz interessant, vor allem wegen des Art-Designs. Aber insgesamt furchtbar verwirrend und öde, mustergültiges Beispiel von Style over Substance. 6/10

Undefeated Bla Sülz kenne ich noch nicht und war erstaunt, es schon so früh bei Netflix zu sehen, Story klingt aber ziemlich scheiße. Scheint ein typischer Junge auf Mädels Akademie + Mechs Harem zu sein.

In aller Kürze, schau dir AnoHana und Gangsta an.

In aller Kürze, schau dir AnoHana und Gangsta an.

tumblr_lv8s0uhxO51r5r5uqo1_250.gif

@Barry the Scary "Altered Carbon" Serie von Cowboy Bepop Macher...

Verdammter Lügenmacher. War jetzt voreilig gehyped, dass Watanabe wieder ein SciFi Projekt hat (vor allem da sein Bladerunner Kurzfilm sehr geil war), bevor ich dann den Artikel gelesen habe und herausfand, dass er ja gar nicht beteiligt ist. Wer beteiligt ist, ist ein Script Writer von drei Cowboy Bebop Episoden, der übrigens der Main Writer von Ergo Proxy war.

Verdammter Lügenmacher. War jetzt voreilig gehyped, dass Watanabe wieder ein SciFi Projekt hat (vor allem da sein Bladerunner Kurzfilm sehr geil war), bevor ich dann den Artikel gelesen habe und herausfand, dass er ja gar nicht beteiligt ist. Wer beteiligt ist, ist ein Script Writer von drei Cowboy Bebop Episoden, der übrigens der Main Writer von Ergo Proxy war.
sorry, hatte ich so nicht auf dem Schirm :(

Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass es von Ninja Scroll eine Serie gibt. Den Film finde ich ja immer noch klasse. Taugt die Serie auch was?

Bin gerade dabei mich durch die aktuelle Anime-Fall-Season zu kucken und gleich die ersten beiden Serie gefallen mir richtig gut... :D

Zombieland Saga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das OP hat zwar nur bedingt was mit dem Anime zu tun, ist aber ziemlich geil. :O_o:
In seiner Grundstruktur handelt es sich dabei um den Vertreter des Idol-Genres, allerdings ist die Prämisse ordentlich abgedreht. Bei den Mitgliedern der Gruppe handelt es sich allesamt um Zombies. In den ersten 3 Folgen hantels sie sich durch verschiedene Musikgenres, von Deathmetal, über HipHop-Rap-Battles hin zu J-Pop, allesamt ziemlich ohrwurmtauglich.

Bin hiermit offiziell ein Idol-Fan, kann es kaum erwarten weiterzusehen... einfach herrlich überdreht! :D

Dann habe ich mir noch schnell die ersten 3 Folgen von Radiant gegeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Opening hat mir die Serie sofort verkauft. War von anfang an klar dass ich da mehr sehen will. Die ersten Folgen wirken allerdings zugegebenermaßen wie verschiedene Versatzstücke von Sachen die altbekannt sind. Muss jetzt nichts per se schlechtes sein, aber ich hoffe es endet in keiner Enttäuschung. Es blitzen dabei immer wieder (für mich) starke Erinnerungen an FinalFantasy, Kingdom Hearts, Fairy Tails, Ghibli-Klassiker, Evangelion,... auf.
Kurz zusammengefasst handelt es sich um eine Fantasywelt, in der Dämonen vom Himmel stürzen und die Bevölkerung terrorisieren. Jene, die die Berührung eines dieser Dämonen überleben, erben seinen Fluch und können von dann an selber Magie wirken. Ein junger, ambitionierter Zauberer macht sich auf, den Dämonen ein für alle mal das Licht auszuknippsen...

Die genretypischen Kampfszenen dürfen gerne noch einen Zacken an Epik zulegen, dann bin ich zufrieden; werde aber sicher mal weiter sehen. Zusamm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben