Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fazit nach 6 Folgen:

sehr langsam, sehr Dialoglastig.

Die erste nennenswerte Action gibt es erst in Folge 6. Die ist dafür aber richtig geil!!!

Die 5 Folgen davor waren ziemlich enttäuschend. Ich hab da tatsächlich mehr erwartet als Minutenlang irgendwelchen langweiligen Dialogen zu lauschen. Das ganze hätte man locker in 2 Folgen abhandeln können.

Ich schaue Castlevania, ich wille Vampier-Schnetzel-Action und nicht 100 Minuten Charakterentwicklung am Stück :ugly:

Find den ziemlich lame.

Kein Zug in seiner Armee, nur am depressiv rum sitzen und keine Spur von Bedrohlichkeit.

Wie die Vampiertussi den da vor versammelter Mannschaft anmacht. Da dachte ich, er rastet gleich aus und zerpfückt die! Aber nein, er setzt sich vor den Kamin und schmollt :ugly:

Wie Alucard ja selbst erwähnt hat, Dracula ist ja eigentlich Gelehrter und Philosoph.

Bisher kam es mir so vor, dass er sie möglichst im Chaos leiden lassen möchte und er auch immer noch etwas mit der Situation hadert.

Der Auftritt in der ersten Staffel war der frische Zorn.

Hab mich grade an Made in Abyss erinnert, war schon ein geiler Anime und so ein paar Szenen gehen mir nicht aus dem Kopf, vor allem die mit Nanachi & Mitty. Das ging mir echt nah damals, da flossen reichlich Weeb Tränen. Mit teils so verstörenden Szenen hab ich im Vorfeld nicht gerechnet. :O_o:
Musste mich sogleich nochmal im Elend suhlen und ne Szene auf Yt gucken. Natürlich auch um Comments zu lesen, sind schon ein paar herrlich treffende bei und auch ne Menge Leute, denen es ähnlich wie mir ging. Dieser Kommentar hat es mir besonders angetan:

oh this looks like just another cute chibi adventurers anime and... Oh wait guess who's there? It's uncle Despair,and he brought aunt Depression and cousin Misery,the whole family is here!!

:lol:

@Trayal
Wie erging es dir bei besagten Szenen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich dann Castlevania S2 beendet.

Damit brauche ich auch dann keine dritte Staffel. Während die erste Staffel sehr gut war, hat die 2te einfach viel zu wenig Material, um die 8 Folgen auch nur ansatzweise zu füllen.

So viel passte da einfach nicht. Aber mehr dazu im Spoiler!

Da haben wir zum einen, wie in meinen anderen Posts schon erwähnt, den Umstand, dass Dracula einfach eine Pussy ist. Ich brauche keine debilen, depressiven alten Mann in dieser Rolle.

Dann Frage ich mich, wo Draculas Horden eigentlich die ganze Zeit waren? Die Schmiedemeister haben ja angeblich eine Armee erschaffen. Aber während der ganzen Season sieht man keine 10 Monster und 50 Soldaten der verräterischen Vampiergenerälin reichen dann, um das Schloss zu stürmen?! :ugly:

Zudem wurden die Vampiergeneräle als absolut inkompetente Idioten dargestellt, die in einer Szene durch ihre unglaubliche Kraft durch Steinwände brechen als wären sie aus Pappe und in der nächsten Szene von einem normalen Menschen zerpflückt werden.

Dann passiert in den ersten 5 Folgen einfach unglaublich wenig. Viele Dialoge, aber auch viele Standszenen über mehere Sekunden wo einfach nichts passiert. Und während hier versucht wird, den "Bösen" etwas tiefe zu verleihen wird ganz vergessen, wer die eigentlichen Protagonisten sind.
Diese bekommen einfach viel zu wenig Zeit. Hier wäre die Charakterentwicklung wirklich sinnvoll und spannend gewesen. Aber so reiten Trevor, Sypha und Alucard zum Bellmontanwesen und auf dem Weg dahin werden sie irgendwie Freunde. Aber das ging einfach alles zu schnell und zu viel passierte im Off. Ich verstehe nicht, warum man nicht 2 - 3 Episoden für dieses Trio genommen hat um diese glaubhaft zu einem Team zu formen.

Dann dieser absolut unglaublich dumme Schmied der sich von der Vampiertussi versklaven lässt. :lol:

Einzig die Episoden sechs und sieben sind wirklich gelungen und legen endlich mal Tempo, Gore und Action an den Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort auf Netflix verfügbar:

Weitere Netflix-News:

Pacific Rim
Eine Animationsserie aus „Pacific Rim“ zu machen, ist ungefähr so offensichtlich wie die „Animatrix“. Wurden doch sowohl die beiden Riesenroboterfilme als auch „The Matrix“ von Animes inspiriert, nur um jetzt wieder in diesem Medium zu landen. Craig Kyle („Thor: Ragnarok“) und Greg Johnson („X-Men: Evolution“) arbeiten bei Legendary Entertainment an einer Anime-inspirierten Cartoonserie, die sich um zwei grundverschiedene Geschwister dreht. Auf der Suche nach ihren Eltern machen sie einen verlassenen Jäger aus, den sie gemeinsam steuern.

Altered Carbon
Das Netflix Original Altered Carbon stellt eine Verfilmung des Romans „Das Unsterblichkeitsprogramm“ von Richard Morgan dar. Eine japanische Animeserie aus der Feder von Dai Satô (Cowboy Bebop) und Tsukasa Kondo, mit Animation aus dem Studio Anima, soll neue Geschichten aus dieser Welt erzählen.

Cagaster of an Insert Cage
Kachô Hashimotos Manga „Mushikago no Cagaster“ wird als „Cagaster of an Instect Cage“ im Studio Gonzo umgesetzt. Die Serie von Koichi Chigira (Last Exile) spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der eine Krankheit Menschen in gefährliche Insekten verwandelt.

Yasuke
Aus dem Studio MAPPA (Yuri!!! On Ice, Banana Fish) stammt das Projekt „Yasuke“, zu dem Flying Lotus den Soundtrack beisteuern. Die Geschichte spielt in einem von Krieg zerrütteten Japan, in dem sowohl Magie als auch Mechas existieren. Ein ehemaliger Rônin muss erneut sein Schwert in die Hand nehmen, um ein Kind zu beschützen, das dunkle Mächte vernichten wollen. Der Titel bezieht sich auf einen realhistorischen, afrikanischen Samurai, der seinerzeit mit Oda Nobunaga zusammen kämpfte. Als Synchronstimme wurde bereits Lakeith Stanfield auserkoren.

Trese
Basierend auf einem philippinischen Comic von Budjette Tan und Kajo Baldissimo, dreht sich „Trese“ aus dem Studio BASE Entertainment in Singapur um die Abenteuer von Alexandra Trese, die sich mit der kriminellen Unterwelt voller übernatürlicher Wesen anlegt. Als Executive Producer fungiert Jay Oliva („The Legend of Korra“).

@Zerfikka @KaKun @Trayal @Master-Dan @Dr.Para

@Barry the Scary "Altered Carbon" Serie von Cowboy Bepop Macher...

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/altered-carbon-pacific-rim-anime-93324.html

Zurück
Oben