Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Overlord II wird auch zum Ende nicht besser ... noch zwei Folgen und ich sehe schon den Riesencliffhänger am Ende ...
Zu viele Schauplätze und Personen, an sicht nicht ganz uninteressant, aber der Overlord ist schon nur noch Nebendarsteller.

Bin lange raus aus dem Animebereich...
Her mit den besten Filmen und Serien auf Amazon Prime und Netflix! :)

Netflix...
  • Cowboy Bebop
  • Full Metal Alchemist: Brotherhood
  • Kill la Kill
  • Darker Than Black
  • Fate/Zero
  • Knights of Sidonia
  • Blame!

@Master-Dan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dat Opening ist schon geil, guter Appetit Anreger. :D

One Punch Man habe ich mir damals sogar weekly angesehen und war geil, da jede Episode pure Epicness war. Der Anime ist für mich der Inbegriff von Hirn aus und enjoy. Vor allem auch eine irre geile 1. Episode. Die meisten Anime hooken ja in Episode 1 eher weniger aber One Punch Man gibt schon ab Episode 1 voll aufs Fressbrett.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Best.Super.Hero.Ever.

War ja am Anfang skeptisch, von wegen Hero der völlig overpowered ist. Kennt man doch bereits in ähnlicher Form und wird bestimmt langweilig aber denkste. Saitama ist so dermaßen absurd overpowered, dass die Episoden einfach nur in purer Epicness ausarten und sein Charakter ist eigentlich auch völlig konträr dazu, was das Ganze auch noch extrem witzig gestaltet.

Allein dafür lohnt sich das Monats-Abo! :huldig: :D

Ich kaufe mir ja so gut wie keine Animes mehr aber hier musste ich im nachhinein zuschlagen:
2d580d16-5306-48ba-9ed3-beba0e358cd7-jpeg.80631

e2337b22-bc5f-4870-909e-996f1f891597-jpeg.80632

:ruby:

Bin schon extrem gespannt auf die Serie. Ist ja nichts geringeres als die Neuauflage meines liebsten Anime D:

Optisch gefällt es mir zumindest. Bin beruhigt, dass sie sich offenbar stark an die frühere Adaption anlehnen und keinen eigenen Style durchziehen. Hatte ja schon irgendwie die Befürchtung, dass da irgendso ein Standard Anime Artstyle dabei rauskommen könnte.

Zurück
Oben