Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Master-Dan du likest dich hier so durch... Sag mal, hast du schon Devilman gesehen?

Devilman ist fett, zieh das halt vorNe, aber ich hab zur Zeit ein wenig um die Ohren und zieh mir Abends nur 1-2 Folgen Scorpion rein, so no Brainer Unterhaltung, aber Devilman kommt auf jeden Fall noch dran und ist auch auf der Watchlist, aber das heißt ja nicht so viel...![]()
Devilman ist fett, zieh das halt vor2 Folgen Scorpion sind doch 4 Folgen Devilman, das hättest du in 3 Tagen fertig
![]()
oh ok, da kann ich dir zustimmen. Ist sicher nichts seichtes für zwischendurch.Daran liegt es nicht, auf Devilman muss man einfach Lust haben, vom Thema her.
Davon ab sicher mit UT, oder?
Ne, aber ich hab zur Zeit ein wenig um die Ohren und zieh mir Abends nur 1-2 Folgen Scorpion rein, so no Brainer Unterhaltung, aber Devilman kommt auf jeden Fall noch dran und ist auch auf der Watchlist, aber das heißt ja nicht so viel...![]()

Da hast Du recht, aber ich habe mir dieses Meisterwerk schon gegeben.![]()
![]()
Wann denn das?der Master ist doch schon voll der Profi was Animes angehtWaaaaaatt?Wann denn das?
der Master ist doch schon voll der Profi was Animes angeht![]()
Leider haben Raubkopiermörder all den Kram schon immer vorher gesehen...![]()

Das was Fikka sagtLeider haben Kenner aber all den Kram schon immer vorher gesehen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen