Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Synchro ist der Burner!
Klingt fantastischHab mal auf Youtube nach einem Trailer gesucht....Furry-Ecchi-Splatter![]()

Da hat Netflix ein ordentliches Budget zur Verfügung gestellt, man kann diesen Dienst nur lieben. Klingt fantastisch![]()

oh jaIst es, auf seine Art.
Musste jetzt mal die erste Folge Violet gucken, dt. Synchro ist wirklich top, kann man uneingeschränkt empfehlen, selbst die Stimmen der Frauen sind angenehm, die sind für mich oft ein Kritikpunkt bei anderen Animes.
Die Animationen sind wie erwartet eine Augenweide, da kann ich mich kaum dran satt sehen.Da hat Netflix ein ordentliches Budget zur Verfügung gestellt, man kann diesen Dienst nur lieben.
![]()
Unglaublich gut gemacht! ne, action möchte ich in diesem Werk auch garnicht sehen. Einfach eine schöne, gerne auch richtig traurige Story und ich bin zufrieden.Die Kyoto Animation Produktionen sind jetzt allerdings nicht gerade für ihre rasanten Stories bekannt...
Denke das wird zwar noch dramatisch und traurig, aber große Action-Szenen würde ich da jetzt nicht erwarten. Außer vielleicht da kommt noch eine Flashback-Folge aus dem Krieg.
ihr habt auch immer die ArschkarteUnd Netflix bietet das hier in Österreich nach wie vor nicht an...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen