Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk dran, dass Netflix nur 12 von 24 Episoden hat. Das Ding endet einfach mitten drin.

Der Rest wird ja noch nachgeschoben du Lurch.

![]()
Dein Gedächtnis du trainieren musst.![]()

Naja, die neue Serie hält sich eben sehr eng an die Mangareihe, in der das mit den neuen Sailors auch zack auf zack ging.
Damals wurde oft andersherum gemoppert, warum es in der Serie diese immer lächerlicher werdenden Monster des Tages gab (um die Story auf 200 folgen zu verteilen.)
hab die Serie damals auch geschaut, Crystal auch. War auch ok aber bei mir wirkte es auch nicht mehr so wie damals. Liegt vllt daran das im Kern Crystal nichts neu erzählt sondern nur bissl anders. Im Kern kennt man die Story und Verlauf, daher ging bei mir zumindest etwas die Spannung weg.Hab mal jetzt durch den Animax-Prime-Channel in die neue Sailor Moon Serie (Crystal) reingeschaut. Jetzt vielleicht 6 Folgen in der ersten Staffel und irgendwie ist das alles nicht mehr das Selbe wie früher. Ich weiß das ganze ist und will kitschik und albern sein, aber ich würde lügen zu behaupten, die Serie hätte damals keinen großen Einfluß auf mich gehabt. Und natürlich sind die Animationen von damals teils billig, die Übersetzungen stellenweise absurd. Aber irgendwie hatte das früher viel mehr Substanz.
Vor allem das Pacing ist so überstolpert. Während in der ersten Staffel der alten Serie erst nach und nach die weiteren Kriegerinnen dazu kamen, jeder nach seiner ersten Verwandlung erst Mal mit seiner Identität klar kommen musste, und das Geheimhalten eine viel größere Rolle spielte und Spannung erzeugte, ist jetzt in der neuen Serien nach 6 Folgen bis auf Venus bereits jeder im Team. Und kein großes Wundern darüber, dass man plötzlich diese Kräfte hat, oder das Luna als Katze sprechen kann...selbst bei Tuxedo Mask geben sie sich keinerlei Mühe mehr und lassen ihn in zivil stumpf im Smoking rumrennen. Der ganzen Serie fehlt komplett die Spannung...
Watt sagst du denn dazu @Alexicious ?![]()
eben. Die geht schon. Aber im Kern ist es halt das originale Sailor Moon nur nochmal neu gezeichnet. Es ist schon nicht verkehrt es zu schauen aber viel erwarten darf man nicht. Dann funktioniert es ganz gutIch hab jetzt schon eine recht modern erzählte Serie erwartet, mit durchgehender Handlung und auch straffer erzählt. Aber bis jetzt ist es nur das das selbe Monster of a Day Prinzip, auf Speed und minus jeglicher Charakterentwicklung, Atmosphäre oder Spannung. Völlig gleich ob ich die Handlung schon von damals kenne, es wirkt einfach komisch. Aber wie gesagt, mal abwarten...immerhin funktioniert die Comedy.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516946.htmlAm gestrigen 31. Januar 2018 gab der Streaming-Service Netflix den Abschluss eines Koproduktions- und Vertriebsdeals mit den zwei großen japanischen Anime-Studios Production I.G und Bones bekannt.
[...]
Schon im Oktober 2017 gab Netflix bekannt (via Bloomberg), dass von den acht Millarden US-Dollar, die im Jahr 2018 in Netflix-Content investiert werden sollen, ein nicht geringer Anteil auf Anime-Produktionen entfallen wird. Die Netflix-Strategie geht also klar in Richtung mehr Anime, 30 verschiedene Anime-Projekte wären derzeit in der Entwicklung beim kalifornischen Streaming-Anbieter.
Ab der 3. Staffel wird die Serie besser (besonders in der durchschn. Darstellungsqualität). Nichtsdestotrotz ist es natürlich albern. Ich kann den Manga aus dem Regal nehmen und sehe jede Szene 1:1 in bunt mit audio bei Crystal. Finde ich so mega unpassend. (Muss auch sagen, dass ich die Manga-Story irgendwie verdrängt hatte, konnte mich bspw. gar nicht mehr an Hotarus Cyborg-Arme erinnernHab mal jetzt durch den Animax-Prime-Channel in die neue Sailor Moon Serie (Crystal) reingeschaut. Jetzt vielleicht 6 Folgen in der ersten Staffel und irgendwie ist das alles nicht mehr das Selbe wie früher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen