Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei war Wolfs Rain doch sogar eine DER Serien im damaligen Anime-Block von MTV/VIVA, neben Trigun, Hellsing, Escaflowne, Cowboy Bebop und anderen Klassikern. Und den ganzen Kram hat eigentlich jeder gesehen...![]()
mhhh, kann man sich schon geben. Ich mochte es allerdings nicht, was vor allem am episodischen Aufbau lag. Mir fehlte die große Story, die verfolgt wird.Hab mir gestern dann auch mal Blame! gegeben. Hatte zwar einige Längen, konnte man aber trotzdem gut schauen, das ganze Szenario ist halt schon mega geil und werde mir auf Grund dessen auch den Manga zulegen. Gibts da schon Infos über 'ne Fortsetzung?
Überlege nun Cowboy Bebop anzufangen. Ist das heutzutage noch empfehlenswert?
mhhh, kann man sich schon geben. Ich mochte es allerdings nicht, was vor allem am episodischen Aufbau lag. Mir fehlte die große Story, die verfolgt wird.
Ich hab außer Dragonball und die richtigen Kindersendungen, NICHTS im TV geguckt... außer Escaflowne.
Alles in den Asia-Versionen als DVD von Yes-Asia importiert damals oder gestreamt (das war ja fast schon cool damals). Demnach ist das Standardzeug komplett an mir vorbei.
vllt mit rosaroter Nostalgiebrille!!!Erst vor kurzem zum x-ten Mal geguckt, ein zeitloser Klassiker! Gibt es übrigens auf Netflix.

mhhhh, so ein Meisterwerk wie FMAB oder Code Geas kommt halt nicht alle Tage...Naja wenn da wenigstens mal ein richtiges Highlight bei wäre. Ist halt alles mehr so "ganz nett".

Naja wenn da wenigstens mal ein richtiges Highlight bei wäre. Ist halt alles mehr so "ganz nett".
Ich finds krass wie sich mein "Geschmack" die letzten Jahre so verändert hat.
Damals noch fast alles weggesuchtet was geht. Sehe ich heute schon Ecchi mach ich die Folge mittendrin schon aus und drop den Anime.
Komme da nur noch selten drauf klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen