Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Muss mir dann wohl mal ein paar Naruto Shippuden DVDs zulegen
.http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514250.html
Netflix und Wingard planen Fortsetzung von Death-Note.
Da ich den Film ganz cool fand, würd ich mich drüber freuen![]()
guck lieber ein paar von den Perlen, die hier immer wieder im Thread empfolen werdenSchade, naja ich habe jetzt länger wieder keinen Anime gesehen, gucke selten Fernseher, eher lieber zocken. Muss mir dann wohl mal ein paar Naruto Shippuden DVDs zulegen
.

guck lieber ein paar von den Perlen, die hier immer wieder im Thread empfolen werden![]()
![]()
Ok, danke. Ich werde die Empfehlungen mal im Auge behalten
.
Ich gebe dir hier mal meine höchstpersönliche Feinschmecker Liste. Frei von Moe, Panties, komischen Humor, anspruchloser Action und großartigen Klischees. Nur exklusiv anspruchsvolles und classy Zeugs dabei.
No bullshit.
- Berserk
- Cowboy Bebop
- Gankutsuou
- Garden of Sinners Film Oktologie
- Ginga Eiyuu Densetsu - Legend of the Galactic Heroes
- Gungrave
- Monster
- Mushishi
- Neon Genesis Evangelion (Serie und die Neuauflage als Film Tetralogie, wobei allerdings noch der 4. Teil fehlt)
- Planetes
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Serial Experiments Lain
- Space Battleship Yamato 2199
- Space Brothers
- Zankyou no Terror
- Texhnolyze
Sind auch viele aus Dynos Liste drin.
Ha ha ha...aber dann der erste gewesen wo getürmt ist..ich habs noch immer installiert!
Mochtest du nicht die VN von Steins;Gate? Serie ist auch sehr gut + Movie. Ansonsten:
- Monster (hatten wir ja kurz drüber gesprochen)
- GTO (Great Teacher Onizuka)
- The Garden of Sinners
- Trigun
- Gurren Lagann
- Ergo Proxy
- Noir
- Serial Experiments Lain
- Paranoia Agent (sehr Lynchig)
- Texhnolyze
- Kino no Tabi (Geheimtipp)
- Haibane Renmei
- Gankutsuou
- Welcome to the N.H.K. (Geheimtipp)
- Now and Then, Here and There
- Cowboy Bebop
- Erased
- Legend of the Galactic Heroes
- Planetes
- Nadja und der Zauberstein
Code Geass und Death Note wohl eher nicht, da du Twists verabscheust und da sind ziemlich viele. Aber sehr spannende Serien. Und NGE bitte nicht, da weiß ich jetzt schon dass es nichts für dich ist
Und du magst doch auch Hitchcock oder? Schonmal Perfect Blue (Macher von Paranoia Agent) geguckt?
Auf Amazon Prime:
Hellsing OVA
Kabanerie of The Iron Fortress
Netflix:
Gurren lagann
The irregular at magical Highschool
Highschool of The Dead
Darker then Black
Assasination Clasroom
Blood +
The Seven Deadly Sins
Fate/Stay Night: Unlimited Bladeworks
Knights of Shidonia
Ajin
Magi: Adventures of Sindbad
Kuromukuro
Kill la Kill
Alles für nen Schmalen Taler im Montasabo und monatlich kündbar falls dir der Rest aus dem Dienst nicht gefallen sollte![]()
Assasination Classroom S2 auf Netflix![]()
Fand die ganz unterhaltsamSchon die erste Staffel gesehen und wenn, Deine Meinung?
Fand die ganz unterhaltsamweit weg von einem Meisterwerk, aber auch weit weg von sterbender Langeweile
Animationen waren ganz Nice und ich möchte Story und den Humor
![]()

redband trailer zur blade of the immortal verfilmung.
die musik.
sieht aber sonst sehr nah am manga aus. takashi miike scheint die richtige wahl gewesen zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen