Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte jetzt ne Zeit lang Crunchyroll getestet und werde das Abo wieder kündigen. Bei uns in der Region leider wegen fehlender Lizenzen nicht wirklich brauchbar. Zwar habe ich es mir auch mit VPN fürs US Angebot angesehen und dafür wäre ich bereit das Doppelte oder Dreifache des jetzigen Abo Preises zu zahlen, da die Bibliothek wirklich hervorragend ist aber das trifft leider nicht auf das erbärmliche Angebot hierzulande zu. Dafür bin ich nicht gewillt den derzeitigen Abo Preis zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal in letzter Zeit https://www.anime-on-demand.de getestet?

Die hatten ja einst den schlechten Ruf eines miesen Players und nicht vorhandener Apps für andere Geräte. Sprich das komfortable und problemlose Ansehen war eigentlich nur auf einem aktuellen Desktop Browser gegeben, bei dennoch fragwürdiger Qualität.

Wenn sich das inzwischen geändert hat, würde ich die gerne mal testen.

Hat jemand mal in letzter Zeit https://www.anime-on-demand.de getestet?

Die hatten ja einst den schlechten Ruf eines miesen Players und nicht vorhandener Apps für andere Geräte. Sprich das komfortable und problemlose Ansehen war eigentlich nur auf einem aktuellen Desktop Browser gegeben, bei dennoch fragwürdiger Qualität.

Wenn sich das inzwischen geändert hat, würde ich die gerne mal testen.

Anime-in-demand ist allerdings kein Crunchyroll, sondern nur die Streaming-Plattform von Kaze und bietet dementsprechend auch nur Animes unter deren Lizenz oder Vertrieb an. Das gilt auch für die dortigen Simulcasts.

Streaming seitens der deutschen Publisher ist recht verstreut, da jeder so seine eigene Strategie verfolgt, manche Sachen findest du auf AoD, andere auf AkibaPass, andere Streaming-Angebote wiederum bei Netflix oder Watchever. Ein "deutsches" Crunchyroll gibt es leider (noch) nicht...

Ja, das ist mir schon klar, dass AoD nur die Dinge anbietet die es auf deren Seite angibt. Habe ich mir ja auch angesehen das Portfolio und eben deshalb fand ich es für ein paar Test Monate eigentlich auch ganz ansprechend. Allerdings wurde dem mal miese Kompressionsraten und ein schlechter Player nachgesagt. Da es auch keinen Gratis Monat, wie bei anderen Streaming Diensten zu geben scheint, habe ich da noch gezögert.

Ja, das ist mir schon klar, dass AoD nur die Dinge anbietet die es auf deren Seite angibt. Habe ich mir ja auch angesehen das Portfolio und eben deshalb fand ich es für ein paar Test Monate eigentlich auch ganz ansprechend. Allerdings wurde dem mal miese Kompressionsraten und ein schlechter Player nachgesagt. Da es auch keinen Gratis Monat, wie bei anderen Streaming Diensten zu geben scheint, habe ich da noch gezögert.

Sonst schau doch mal bei Akibapass.de vorbei, dort gibt es einen Probemonat soweit ich weiß, ist allerdings der Streaming-Dienst von Peppermint...

Habe mir da gerade das Portfolio von Akibapass angesehen. Spricht mich jetzt nicht so an. Das interessante Zeugs dort habe ich entweder selbst bereits, mehrfach gesehen bzw. ebenso auf Netflix verfügbar. Der AoD Katalog ist da deutlich reizvoller. Glaub ich werde da einfach mal ins kalte Wasser springen und die Seite testen. 10 Euro kann man schonmal in den Wind schießen, da habe ich Geld schon schlimmer verbrannt :D

Wie ist die Serie "Another" eigentlich so? Erscheint aktuell über Kaze und ich suche ja immer wieder nach Serien die irgendwie in die Fußstapfen von "Ghost Hunt" treten...

Fand Another eher durchschnittlich. Ziemlich seelenloser style over substance möchtegern-Horror. Inwiefern das Ghost Hunt ähnelt kann ich nicht beurteilen, hab nur einen Bruchteil von Ghost Hunt gesehen.

In erster Linie will ich 'ne gruselige/atmosphärische Horror-Serie, die aber am Besten wie in Ghost Hunt diverse Fälle/Geister/Verbrechen behandelt.

Guckt eigentlich jemand "Ballroom he youkoso? Sooooooooo gut!!!! Bester Anime seit langem.

Kakegurui find ich auch gut, aber ich hab da schon den Manga geliebt. Bin also wohl etwas voreingenommen.

Zurück
Oben