Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hälfte bisher gesehen, wirkt wie 'n Mix aus Death Note (gerade auch wegen der Synchronsprecher) und Steins:Gate. Gefällt mir sehr sehr gut, bin auf die letzten sechs Folgen gespannt.

evangelion 3.0+1.0 wird angeteasert.
http://www.evangelion.co.jp/

DF1V5aKXUAItKpq.jpg

02888d404a46311f491c3511a2456384.gif

https://www.wired.de/collection/life/netflix-animes-strategie-eigenproduktion

http://de.ign.com/netflix/124549/news/godzilla-sword-gai-und-mehr-13-neue-anime-fur-netflix-user

Netflix will für das kommende Jahr zwölf eigene Animes produzieren. Diese Strategie verrät viel darüber, wie der Streaming-Dienst sich weiterentwickeln möchte. ...hat das Unternehmen die Rechte an einem Dutzend Animes gekauft, die im Laufe des nächsten Jahres erscheinen sollen. (Darunter Serien von den Studios hinter Fullmetal Alchemist und Ghost in the Shell.) Es ist ein Großeinkauf, der viel darüber verrät, wie Netflix sich den nächsten Schritt seiner weltweiten Expansion vorstellt.

mal schauen was da noch so kommt :D hoffentlich liefern die qualität statt quantität

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gestern SAO zuende geschaut :D Wunderbar Unterhaltsam :waah:

Animation, Action, Story, Chars... hat mir alles viel getaugt. Klar, war jetzt nicht sonderlich tiefsinnig, aber die Story hat locker flockig über 25 Episoden getragen und der Main-Char war einfach mega sympatisch :) Leider fand ich den Elfen-Arc wesentlich schwächer als noch die erste Hälfte. :|

Die Staffel verbrät ab der "Elfenkacke" leider komplett ihr bis dato aufgebautes Momentum und wirft auf halber Strecke ihre gesamte Welt über den Haufen. Wahrscheinlich hat's in der Light-Novel-Vorlage besser funktioniert, aber im Anime war's wie 'ne Vollbremsung. Trotzdem am Ende bei weitem nicht die Katastrophe, zu der die Serie gerne gemacht wird.

Gestern dann die ersten Folgen Rage of Bahamut S1 angefangen... holy Shit, ist das awesome :sabber::liebe: allein, wie gemalt alles teilweise wirkt, so lebendig, do. liebevoll :schock: schade, dass das manchmal durch CGI durchbrochen wird. Ansonsten macht mich die Welt, die Thematik und die Story voll an. Hoffentlich trägt sich das auch in der restlichen 2ten Hälfte der S1 und der kompletten S2 :)

Gestern dann die ersten Folgen Rage of Bahamut S1 angefangen... holy Shit, ist das awesome :sabber::liebe: allein, wie gemalt alles teilweise wirkt, so lebendig, do. liebevoll :schock: schade, dass das manchmal durch CGI durchbrochen wird. Ansonsten macht mich die Welt, die Thematik und die Story voll an. Hoffentlich trägt sich das auch in der restlichen 2ten Hälfte der S1 und der kompletten S2 :)

Klingt interessant, wo oder wie schaust Du es?

Zurück
Oben