Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstes Poster zu Godzilla - Monster Planet:

godzilla monster planet.jpg

Grad Gangsta zu Ende geguckt, fing stark an aber hat die letzten Folgen geschwächelt. Die letzten Episoden waren einfach nur pures Chaos, wo man nicht wußte, was eigentlich abgeht. :O_o: Dann noch ein mega übler Cliffhanger, wie man ihn nur alle paare Jahre sieht.
Direkt mal gegoogelt, wie es um eine 2. Staffel steht, kann man wohl vergessen, Studio Manglobe hat danach dicht gemacht und es ist anscheinend auch nicht so erfolgreich gewesen, daß es für ein anderes Studio interessant sein könnte. Echt super, da möchte man mal wieder im Strahl kotzen wegen der vergeudeten Zeit. Auch wenn es unterhaltsam war und ich die Charaktere mochte, ist es nun sehr unbefriedigend, kann nur jedem abraten, damit zu beginnen. Dem Anime würde ich dennoch eine 7/10 geben, der Stil und die Atmo haben mir gut gefallen, sehr schade um das Potential.

Ebenfalls gerade nen Anime beendet, und zwar Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu Staffel 2. Dürfte in Kombination mit der ersten Staffel einer der besten Animes sein, der in den letzten paar Jahren erschienen ist. Ist eine relativ anspruchsvolle Josei-Serie mit starkem Fokus auf Dialoge und Charakterentwicklung, sehr unverbrauchter Thematik und, Gott sei Dank, einem richtig zufriedenstellenden und abschließenden Ende (was mittlerweile mehr oder weniger eine Rarität ist). Kann ich nur weiterempfehlen.

Viele Anime-Serien sind leider nur Werbung für die Vorlage, da kann man schon froh sein wenn man am Ende zumindest einen vernünftigen Abschluß hat.

Ebenfalls gerade nen Anime beendet, und zwar Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu Staffel 2. Dürfte in Kombination mit der ersten Staffel einer der besten Animes sein, der in den letzten paar Jahren erschienen ist. Ist eine relativ anspruchsvolle Josei-Serie mit starkem Fokus auf Dialoge und Charakterentwicklung, sehr unverbrauchter Thematik und, Gott sei Dank, einem richtig zufriedenstellenden und abschließenden Ende (was mittlerweile mehr oder weniger eine Rarität ist). Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke für den Tipp, die Serie hatte ich auch schon mal im Auge aber nie damit begonnen. Schön, dass doch noch Brauchbares erscheint. Bin jetzt schon länger abstinent vom Thema Anime, da gefühlt großteils nur mehr Bullshit nachkommt.

Hab leider den Großteil der tollen Serien der letzten 30 Jahre bereits durch und guter Nachschub kommt nur tröpfchenweise bzw. geht oft unter bei all dem Mist der die Release Listen zu 95% ziert. Abwarten und die wenigen Rosinen rauspicken ist da angesagt.

Ich hab nach wie vor genug zu gucken, 2. Hälfte Arslan, 115 Folgen Naruto bis zum Finale, Noragami 2, Tokyo Ghoul 2, God Eater, Erased, One Punch Man. Dann noch diverse Filme wie Madoka 3, Der Wind hebt sich, Arpeggio Movie, Kyoukai no Kanata Movie, Naruto S. Movie 7, Boruto Movie... bis ich das alles weg habe, wird noch einige Zeit vergehen. Hab ja nebenbei auch noch normales Zeug zum gucken. :D

Hat einer God Eater schon gesehen? Gestern in die erste Folge geschnuppert, sieht schon verdächtig nach nem Attack on Titan Klon aus. :grins: Art Stil ist interessant aber überzeugt mich nicht auf Anhieb.
Entscheidend ob ich das Teil gucke, ist das Ende. Gibt es nen Cliffhanger?

Zurück
Oben