Ich würde gerne einen nehmen!
Hast PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne einen nehmen!
Sauerei. Sofort Netflix kündigen.![]()
Oh, ich google sowas nie, aber dann brauche ich wohl auf keine zweite Staffel warten. Sehr schade, ich fand' den Anime schon ordentlich.<snip>
Ebenfalls gerade nen Anime beendet, und zwar Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu Staffel 2. Dürfte in Kombination mit der ersten Staffel einer der besten Animes sein, der in den letzten paar Jahren erschienen ist. Ist eine relativ anspruchsvolle Josei-Serie mit starkem Fokus auf Dialoge und Charakterentwicklung, sehr unverbrauchter Thematik und, Gott sei Dank, einem richtig zufriedenstellenden und abschließenden Ende (was mittlerweile mehr oder weniger eine Rarität ist). Kann ich nur weiterempfehlen.
Bin jetzt schon länger Abstinent vom Thema Anime, da gefühlt großteils nur mehr Bullshit nachkommt.
Art Stil ist interessant aber überzeugt mich nicht auf Anhieb. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen