Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab Amazon verlinkt :O_o:
oh, am Arbeitsrechner seh ich leider keine Amazonlinks ^^
Unbenannt.jpg

Ich hab die ersten beiden Filme gesehen, der Dritte liegt hier allerdings schon seit Release ungesehen rum, weil zum einen keinen Bock drauf und zum anderen ich die ersten beiden Filme noch mal schauen müsste, weil ich echt kaum noch was behalten hab, außer das Gänsehaut-Ende vom Zweier.

Hab den zweier schon so oft gesehen, dass ich den quasi auswendig kenne :D

Diese Pause zwischen den Evangelion-Filmen ist einfach nur absurd, mittlerweile juckt mich das echt nicht mehr, komplett der Schwung raus aus dem Franchise. Hätten sie das Remake vielleicht doch besser als Serie umgesetzt...

Hätte die zwar auch lieber in kurzer Abfolge gehabt aber ist OK. Finde alle drei Filme gut. Teil 1 ist halt der OKeye Einstieg, Teil 2 ist Bombast und Teil 3 der spezielle Sonderling, den ich entgegen aller Unkenrufe trotzdem verdammt gut fand. Kann aber die Kritik an ihm verstehen, besonders nach dem zweiten Teil. Da schießt man so ein Brett von einem Blockbuster raus und dann entpuppt sich sein direkter Nachfolger durch und durch als "Artsy Fartsy Production". Völlig diametral aber jeweils in ihrem Gebiet absolut hochwertig und dem Thema des jeweiligen Kapitels angepasst.

Gefällt mir aber an dem Filmen, dass sie auch irgendwie alle für sich alleine gut durchgehen, trotzdem sie ja direkt zusammenhängen und einen Handlungsstrang bilden. Sprich ich fühle da jetzt keine Leere wenn ich den Nachfolger nicht direkt bekomme, da jeder Film für sich ein gewisses Kapitel behandelt und es abschließt, auch wenn bereits das nächste immer wieder eingeleitet wird.

Als Serie möchte ich das gar nicht. Die Produktionsqualität der Filme ist ziemlich hoch und das ganze Pacing bzw. die Struktur durch das Format ein gänzlich anderes. Als Serie wäre dabei mit Sicherheit etwas ganz anderes herausgekommen. Da ich aber die drei Filme bisher sehr mag, möchte ich die in dieser Form nicht missen. Meine Freude auf den 4. ist weiterhin ungebrochen, auch wenn es mittlerweile schon ziemlich lange dauert.

Mich juckt halt auch NGE als Franchise nicht mehr besonders. Damals als Teenager war das der Shit für meine zarte Emo-Seele, aber mittlerweile schaue ich dann doch andere Anime lieber. Ich glaube da krame ich eher noch mal Rahxephon aus den hintersten Ecken meines Anime-Regals, als mir noch mal NGE geben zu wollen und die Filme, so hochwertig und in sich abgeschlossen sie auch sein mögen, 4 Filme über 10 Jahre zu strecken ist halt irgendwann ermüdend. Dann doch lieber als abgeschlossene, aufwendige Bombast-Serie auf einen Schlag...

I.G kündigt neues Ghost in the Shell Projekt an
http://www.productionig.com/contents/news/2017/04/april_7_2.html
Production I.G and Kodansha announce the production of a new Ghost in the Shell animation project, that shall be co-directed by Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex series) and Shinji Aramaki (Appleseed Alpha).

Stay tuned for future updates!

da fällt mir auf, dass ich noch gar nicht arise gesehen hab.

Übrigens die Tage entdeckt, daß es 2 Staffeln "To Love-Ru:Trouble" auf Prime gibt. Kennt das einer?

Ist eine ziemlich anspruchslose Romcom mit viel ecchi. Die erste Staffel ist unglaublich mies und sollte man auf alle Fälle meiden. Ab Staffel 2 aufwärts fand ichs ganz unterhaltsam. Kann man sich geben, wenn man gerade Lust auf "trashiges" Zeug im Stil von Highschool DxD und co. hat :D

https://www.anisearch.de/news/11268,amazon-sichert-sich-rage-of-bahamut-virgin-soul

Mit „Rage of Bahamut: Virgin Soul“ sichert sich Amazon eine weitere Anime-Serie für den deutschen Raum und zeigt diese ab sofort als Simulcast.

Woooooooooooooohoooooooooooooooo ... Vorgänger war schon endgeil, endlich mal wieder was lohneswertes für mich bei Prime. Gibt aber bisher nur die erste Folge, Untertitel sind noch nicht verfügbar. :O_o:

Ps. Gestern wollte ich in "to love-ru:trouble" reingucken, dt. dub unerträglich und wenn man auf japanisch stellt, gibt es keine Untertitel, ey was für ein unfähiger Haufen. :lol:

Wie geil, Xingbao bringt bald ein Castle in the Sky Set:
17796827_1300520940030142_2979854214416224953_n.jpg

17861813_1300521000030136_8873759629631199570_n.jpg

Wird dann wohl auch die Funktion mit Mukke und Bewegung bieten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NEED :liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben