Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RLy?Narf...wollte gerade nachsehen ob Cowboy Bebop auf Netflix in der SD oder in der HD Fassung verfügbar ist. Ist hier in Österreich jedoch gar nicht verfügbar![]()
Verklärte Nostalgie ^^ damals war's geil, darum ist es heute auch noch geil.
Ok, den Gedankengang hatte ich auch... hatte aber gehofft, dass es nicht so ist ...Setting und OST gebe ich dir recht aber das ist ja überall so. Wobei Cowboy in Space und überstrapaziert? Mir fallen da aus dem Stegreif genau Bebop und Firefly ein, die das im Serien und Film Bereich wirklich gekonnt umsetzen konnten.
Was meinst du mit angegrautem Style? Da gibt es einige Episoden die mich jedes Mal wieder mit ihrer Inszenierung begeistern, in einer Qualität wie man sie im Anime Bereich nicht oft geboten bekommt. Komme auf 90% der neuen Anime weniger darauf klar als auf Bebop in dem Bereich.
Setting und OST gebe ich dir recht aber das ist ja überall so. Wobei Cowboy in Space und überstrapaziert? Mir fallen da aus dem Stegreif genau Bebop und Firefly ein, die das im Serien und Film Bereich wirklich gekonnt umsetzen konnten.
Was meinst du mit angegrautem Style? Da gibt es einige Episoden die mich jedes Mal wieder mit ihrer Inszenierung begeistern, in einer Qualität wie man sie im Anime Bereich nicht oft geboten bekommt. Komme auf 90% der neuen Anime weniger darauf klar als auf Bebop in dem Bereich.
Der OST ist auch Geschmackssache...nicht jeder steht auf Jazz.
Der Ost behandelt mehr oder weniger in jeder Episode ein anderes Musikgenre. Die Episodentitel kommen nicht von ungefähr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen