Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wir das noch erleben dürfen.
tumblr_inline_o25dotgSrj1tayqfb_500.gif

Bin ja mal gespannt ob sich der Film jetzt nur mit dem Storyabschnitt der Elektrischen Fischer befasst. Fände es ja geil wenn sie auch noch die erste Begegnung mit Cibo und Seidensha Industries erzählen würden.

laut dem fb banner ist cibo auf jeden fall im film, aber wer sind die anderen zwei?
13709775_292697424418764_6142547082600964384_n.jpg

ich glaube damit haben wir auch unsere antwort darauf, wie nah der film am original ist... sie passen es sicherlich an, damit das material zugänglicher wird. :|

werde wohl die tage wieder mit nem rerun anfangen.
auch schön zu sehen, dass die deutsche fanseite von damals immer noch online ist, auch wenn das letzte update schon über fünf jahre zurückliegt. trotzdem absolut empfehlenswert: http://www.blamesphere.de/

wie soll man das jetzt schon wissen? :D aber denke wie gesagt schon, dass der film nicht so sperrig wird, wie die mangas und damit auch was für neueinsteiger ist.

laut dem fb banner ist cibo auf jeden fall im film, aber wer sind die anderen zwei?
13709775_292697424418764_6142547082600964384_n.jpg

ich glaube damit haben wir auch unsere antwort darauf, wie nah der film am original ist... sie passen es sicherlich an, damit das material zugänglicher wird. :|

werde wohl die tage wieder mit nem rerun anfangen.
auch schön zu sehen, dass die deutsche fanseite von damals immer noch online ist, auch wenn das letzte update schon über fünf jahre zurückliegt. trotzdem absolut empfehlenswert: http://www.blamesphere.de/

Die Beiden müssten eigentlich Sute und Zuru sein, von den Elektrischen Fischern (Band 3). Der Film wird dann wohl auch etwa in dem Story-Bereich spielen. Sanakan fehlt im Bild, deswegen schätze ich mal auch das die Story des Films nicht viel weiter über Band 3 hinausgehen wird. Finde ich aber ganz gut, die Geschichte des Manga ist so immens und weitläufig, besser nur 'nen kleinen Abschnitt erzählen und wenn sie irgendwann mal 'ne Serie machen, kann man dann wirklich von vorne anfangen.

Einen Rerun traue ich mich schon gar nicht mehr, weil meine Bände fast auseinanderfallen. Sind mittlerweile ja schon 15 Jahre alt, die Dinger. Ich hoffe ja wirklich das es durch den Film 'nen Reprint gibt...

Viel wichtiger ist doch die Frage. Welcher KTler seine Manga für ne Wandersession zur Verfügung stellt? Die Dinger bekommste ja nirgends mehr :(

Wie gesagt, die Dinger sind schon 15 Jahre alt und so sehen die auch aus. Abgegriffen und kurz vor dem Auseinanderfallen. Selbst das Papier an sich ist bei den ersten Bänden schon gelb angelaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aaaaaaah!!! Es passiert wirklich!!! :waah:

Geilo, direkt Gänsehaut bekommen obwohl ich den Manga nicht kenne. Übrigens führt der Regisseur von Sidonia 2 Regie, ist sicherlich nicht verkehrt.

Nen Nachdruck würde ich mir sofort kpl. kaufen. Ich warte aber genauso noch auf einen Nachdruck von Sidonia Bänden, mittlerweile sind bestimmt 5 Bände vergriffen. Ich kapier einfach nicht wie Egmont so bescheuert sein kann. Werfen fröhlich die neuen Bände auf den Markt anstatt mal dafür zu sorgen, daß Neueinsteiger ebenfalls in den Genuss kommen. :wand:

Zurück
Oben