Master-Dan
... more EXP!!!
Sehr interessant ja, die wichtigsten Dinge scheinen im Fokus zu stehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerade den neuen Anime auf netflix angefangen. AJin Demi-Human. 9 Minuten und der zeichenstil ost ech so naja ...![]()
Ok, muss das mal etwas zurechtrücken. Der Zeichenstil gefällt mir optisch leider garnicht. Vom Inhalt bin ich aber bisher echt begeistert, tolle Serie![]()

Sorry, ja NETFLIXUnd wo genau? Netflix?
Das dürfte @Trayal interessieren.![]()

Bahamut auf Deutsch? Gibt's das auf Netflix, oder wie kommst du da ran?
Aber ja, Bahamut ist schon 'ne eigene Qualitäts-Klasse was aktuelle Anime Serien anbelangt, tolles Pacing, wirkt sehr ambitioniert und frisch...

Gibt es doch seit Februar auf BD
Ich denke aber, der Anime könnte durchaus auch bei Netflix erscheinen, gibt ja schon mind. 3 Animes von KSM auf Netflix.
Ich weiß, hab die Edition ja auch, nur du wolltest doch eigentlich nichts mehr kaufen, deswegen hab ich mich gefragt wo du das geschaut hast...
Eigentlich nicht aber hin und wieder werde ich eine Ausnahme machen. In der Vergangenheit hab ich ja fast alle Neuerscheinungen gekauft, das war zu teuer und natürlich waren bei der Menge auch paar Gurken bei. In Zukunft gilt Qualität über Quantität.![]()
Ich hätte mal wieder richtig Bock auf ne geile Anime Serie, bin aber seit Jahren nicht mehr über das Thema informiert.
Gibt es auf netflix oder Amazon Prime ne Serie die man einfach gesehen haben muss?
Genre bin ich relativ offen.
Geil find ich so.
Ghost in the Shell Serie und Film
Neon Genesis
Death Note
Vision of Escaflowne
Attack on Titan
Darf aber auch mal in ne witzigere Richtung gehen oder auch nicht. Hauptsache ein Must see.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen