Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
US Netflix hingegen hat ein ziemlich hochkarätiges Angebot welches auch monatlich erweitert wird.
Und komm mir nicht mit englischen subs, da hat doch kaum einer Bock drauf.![]()
The Seven Deadly Sins ist gestern dazu gekommen. Keine Ahnung ob das was taugt... hab gestern mal 3 Folgen geschaut und bin mir nicht sicher was das wird...Leider scheint Netflix in Europa an zu wenig Lizenzen zu kommen. Da tut sich derzeit leider überhaupt gar nichts. US Netflix hingegen hat ein ziemlich hochkarätiges Angebot welches auch monatlich erweitert wird.
Kann hier nur zu einem VPN raten, um sich US Netflix zu geben.
Ich pack mal meine Netflixfrage nochmal hier rein: Gibts was empfehlenswertes bei Netflix?
Schaue momentan mal in die Knights of Sidonia rein, das gefällt mir schonmal ganz gut. Aber gibt's Sachen, die man einfach schonmal meiden sollte, weil sie zu schlecht sind oder zu unvollständig sind?
ja, seit gestern glaube ich...Auf Netflix DE?
Wenn ja: Ist nur ein Standard Shounen aber dafür ein ziemlich guter!
Am Anfang kommt sogar der "A Netflix Original Series"Das ist dann wieder ein sehr positives Zeichen. Nanatsu ist nämlich eine sehr neue Serie und wäre daher wirklich ein aktueller Release.
Würde mich freuen, wenn öfter was neues auf Netflix kommt. Animes Bocken, aber auf BD ist mir das zu teuer und illigal ist kackeHab sonnst alles auf Netflix durch
deutsche SynchroHat das Ding denn 'ne deutsche Synchro? Oder wie bei Sidonia wieder nur Englisch?
Wie erwähnt, auf Netflix US hauen die ständig neue dicke Dinger raus. Also wirklich gute Serien und nicht nur irgendeinen Mist.
Denke in Deutschland habe die ein Problem mit den hiesigen Publishern, während das in den USA wohl einfacher geht.
Bei Nanatsu vermute ich mal wie bei Sidonia, dass sie sich von Anfang an globale Stream Rechte gesichert haben, deshalb auch Netflix Original.
The Seven Deadly Sins ist gestern dazu gekommen. Keine Ahnung ob das was taugt... hab gestern mal 3 Folgen geschaut und bin mir nicht sicher was das wird...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen