Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wieder mit FMA:Brotherhood gestartet und alles was mir einfällt ist:

Magneto-perfection.gif

Ich pack mal meine Netflixfrage nochmal hier rein: Gibts was empfehlenswertes bei Netflix?

Schaue momentan mal in die Knights of Sidonia rein, das gefällt mir schonmal ganz gut. Aber gibt's Sachen, die man einfach schonmal meiden sollte, weil sie zu schlecht sind oder zu unvollständig sind?

Leider scheint Netflix in Europa an zu wenig Lizenzen zu kommen. Da tut sich derzeit leider überhaupt gar nichts. US Netflix hingegen hat ein ziemlich hochkarätiges Angebot welches auch monatlich erweitert wird.

Kann hier nur zu einem VPN raten, um sich US Netflix zu geben.

Dann will ich mal hoffen, daß sich das beizeiten ändert.

Momentan gibt es ja noch genug andere Sachen für mich zu schauen und ich schaue ja über die TV-App. Da habe ich zwar auch schon etwas gefunden, womit ich das umstellen könnte, aber das ich mir dann doch (erstmal) zu aufwendig.

Leider scheint Netflix in Europa an zu wenig Lizenzen zu kommen. Da tut sich derzeit leider überhaupt gar nichts. US Netflix hingegen hat ein ziemlich hochkarätiges Angebot welches auch monatlich erweitert wird.

Kann hier nur zu einem VPN raten, um sich US Netflix zu geben.
The Seven Deadly Sins ist gestern dazu gekommen. Keine Ahnung ob das was taugt... hab gestern mal 3 Folgen geschaut und bin mir nicht sicher was das wird...

Ich pack mal meine Netflixfrage nochmal hier rein: Gibts was empfehlenswertes bei Netflix?

Schaue momentan mal in die Knights of Sidonia rein, das gefällt mir schonmal ganz gut. Aber gibt's Sachen, die man einfach schonmal meiden sollte, weil sie zu schlecht sind oder zu unvollständig sind?

• Blue Exorcist
  • Last Exile
  • Samurai Champloo
  • Deadman Wonderland
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Bloodlad
  • Knights of Sidonia
  • Highschool of the Dead
  • Arpeggio of Blue Steel
  • Full Metal Panic!
  • Full Metal Panic Fumoffu
  • Full Metal Panic: The Second Raid
  • Hellsing
  • Trinity Blood
  • Helsing
  • The Seven Deadly Sins
Fand ich geil

Das ist dann wieder ein sehr positives Zeichen. Nanatsu ist nämlich eine sehr neue Serie und wäre daher wirklich ein aktueller Release.
Am Anfang kommt sogar der "A Netflix Original Series"

Ist doch dann sogar von Netflix produziert, oder? Würde mich freuen, wenn öfter was neues auf Netflix kommt. Animes Bocken, aber auf BD ist mir das zu teuer und illigal ist kacke :| Hab sonnst alles auf Netflix durch

Würde mich freuen, wenn öfter was neues auf Netflix kommt. Animes Bocken, aber auf BD ist mir das zu teuer und illigal ist kacke :| Hab sonnst alles auf Netflix durch

Wie erwähnt, auf Netflix US hauen die ständig neue dicke Dinger raus. Also wirklich gute Serien und nicht nur irgendeinen Mist.

Denke in Deutschland habe die ein Problem mit den hiesigen Publishern, während das in den USA wohl einfacher geht.

Bei Nanatsu vermute ich mal wie bei Sidonia, dass sie sich von Anfang an globale Stream Rechte gesichert haben, deshalb auch Netflix Original.

Ok dann war das Netflix die das in Auftrag gaben.

Gab ja dieses Jahr schon einmal die Meldung, dass Nanatsu lizenziert wurde und in Hamburg die Synchro gerade angefertigt wird aber wer sich die Lizenz geschnappt hat wurde nicht genannt. Dann war das wohl Netflix und nicht wie spekuliert einer der hiesigen Anime Publisher. :D

Wie erwähnt, auf Netflix US hauen die ständig neue dicke Dinger raus. Also wirklich gute Serien und nicht nur irgendeinen Mist.

Denke in Deutschland habe die ein Problem mit den hiesigen Publishern, während das in den USA wohl einfacher geht.

Bei Nanatsu vermute ich mal wie bei Sidonia, dass sie sich von Anfang an globale Stream Rechte gesichert haben, deshalb auch Netflix Original.

Ja das ist so'n bisschen die Crux an den vielen unterschiedlichen Publisher hierzulande, wenn jeder seien Produkte woanders verwertet. Viele sind aktuell auf Videoportalen wie MyVideo und Clipfish. Ich denke aber sollte sich Netflix in der Richtung besser rentieren, könnte es im kommenden Jahr bestimmt mehr werden.

The Seven Deadly Sins ist gestern dazu gekommen. Keine Ahnung ob das was taugt... hab gestern mal 3 Folgen geschaut und bin mir nicht sicher was das wird...

Nanatsu ist geilster Shit ever ! Hab es erst vor paar Wochen mit jap. dub gesehen und es hat mich perfekt unterhalten, 100/10 would bang. Könnte den Anime jetzt glatt nochmal gucken, so unterhaltsam ist der.
Weitergucken sonst Fresse dick bis zum Tag des jüngsten Gerichts. :klopf:

@Master-Dan
Netflix besorgen, Nanatsu gucken, marsch marsch. :deal:

Allein wegen Ban muss man Nanatsu gucken, der ist so ein herrlicher Charakter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe es wie er den Chef anspricht, dieses lässige "danscho" klingt zu geil. :D

Zurück
Oben