Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt ^^
Die Deutschen stimmen bei DB und DBZ sind echt sehr gut.
Son Goku und vor allem Trunks stimmen.
einfach klasse.
Muten roshi ist auch super.
Find das echt schade das er nach dem er gegen ten shin han gekämpft hatte eigentlich nie mehr richtig mitmacht, ist ja auch logisch, wo die alle ja planeten zerstören kann und er nur einen mond :ugly:

11903974_933884036665092_5499443514712025218_n.jpg

:ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Elite, versammelt euch!
@Zerfikka
@ES Blackburn7
@Reaver
@KaKun
@Trayal

Ich spiele Zerfikka und Kakun im Angriffsmodus, lege ES Blackburn7 auf den Friedhof um Trayal zu spielen, wurde leider von dem Anime neutralisiert, als Teil einer Kette hab ich meine verdeckte Karte Reaver umgedreht und aktiviert.
Bis zum Ende des Zuges dürfen Kakun und Zerfikka solange angreifen, wie sie wollen.

@Master-Dan @Master-Dan @Master-Dan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eines der besten intros ever für mich.
Musik klasse, die optik ist mega und der Ablauf wahnsinn.
Genau aus dem Grund musst ich mir dieses intro immer in voller lautstärke geben als ich die serie gesehen habe, vor jeder Folge immer komplett angeguckt, ohne einmal wegzusehen.
Kommt selten bei mir vor, das ich ein Intro so "aufsauge".
Bei den meisten anderen Animes ist es so das ich das intro 1-2 mal sehe und dann aber es imemr überspringe.
Ausser bei FMA Brotherhood.
Glaube ich muss die Serie nochmal angucken.
Ich wünschte ich könnte die Serie komplett vergessen ums sie erneut mit diesem unbeschreiblich geilem Gefühl zu gucken und zu genießen.
Wrath ist einfach der geillste was die Fights betrifft, soooo imba die Szenen mit ihm :huldig:

Zurück
Oben