G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gibt es eigentlich Monster irgendwo auf DVD/BD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht eigentlich mit Peppermint, 45€ für die 2. Volume ? Sind die bescheuert, ist das Teil ihrer neuen Hochpreispolitik, haben die zuviel Kaze Luft geschnuppert ?
Akame ist genauso überteuert, da hat man wenigstens noch nen Sammelschuber aber wenn die zukünftig alle ihre Veröffentlichungen teurer gestalten, muss ich mir die Käufe zweimal überlegen.
Das regt mich so auf, da ist der Anime Markt gerade im Aufschwung und dann kommen die mit solchen Preisen daher, wollen wohl direkt neue Kunden abschrecken.![]()
Keine Ahnung, vielleicht wegen den Beigaben. Immerhin sind es bei SAO 7 Folgen (inklusive Booklet) auf dem Volume, bei AGK 6 Folgen (inklusive Soundtrack-CD). Kaze nimmt für 3 Folgen 25-30 Euro und legt oft nur 'nen warmen Furz bei.
Mensch, du weißt doch sonst alles aus dem Bereich. Hast du keine Connections zu Peppermint, sag ihnen die sollen die Preise senken sonst veranstalte ich in deren Zentrale ein Massaker.![]()
Oder ich frage auf deren FB Seite nach, natürlich in typischem FB Ton:
Habt ihr sie nicht mehr alle ?
Hat man euch ins Hirn geschissen ?
Seid ihr gelähmt ?
![]()

Abschluss der Serie und ich bin schon irgendwie traurig, dass es nun zu Ende ist und nichts mehr kommen wird.
![]()
The Heroic Legend of Arslan ist auch so ein Juwel welches in der nun eigentlich beendeten Season erschienen ist.
Nach 12 Episoden und noch kein Ende in Sicht (läuft weiter und auch kein Split Cour) echt TOP. Verdammt sympathisch, ein sehr angenehmes Pacing und auch recht intelligent geschrieben. Gefällt mir.
Basiert übrigens auf dem Manga von Hiromu Arakawa (Full Metal Alchemist Mangaka), welcher wiederum eine Adaption des gleichnamigen Novels von Yoshiki Tanaka ist (neben Legend of the Galactic Heroes sein bekanntestes Werk). Merkt man der Serie übrigens auch an, dass es kein 0815 Shounen ist. Auch merkt man der Serie die Manga Abstammung an. Der Zeichenstil hat einen frappierende Ähnlichkeit mit FMA.
Director dieser Anime Adaption ist übrigens der Director von Great Teacher Onizuka und Bleach.
Kann ich bislang nur wärmstens empfehlen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen