Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft Tokyo Ghoul eigentlich so unterhaltsam weiter? Fand die ersten drei Episoden ja recht vielversprechend.

Wird imo sogar noch sehr viel besser.

Ich war am Anfang etwas skeptisch bei der Serie. Hat mich nicht so wirklich gepackt und habe sie erstmal für einige Wochen fallen gelassen.

Nachdem einige Folgen released waren habe ich mich ein weiteres Mal daran versucht und war plötzlich doch ziemlich angetan, da sich Tokyo Ghul meiner Meinung nach mit der Zeit immer mehr steigert.

Tokyo Ghoul hat mich damals die erste Staffel echt sehr gepackt, vor allem das Ende war verdammt stark so das man die 2. Staffel kaum erwarten konnte, aber die fand ich dann leider schwach. Bis auf die letzten 2-3 Folgen gefiel mir die neue Ausrichtung nicht wirklich.

Nach dem Seasonfinale dachte ich das geht jetzt richtig ab mit Kaneki und dann verkommt der zu nem Nebendarsteller mit kaum Screentime, grad wo es so spannend wurde...

Trotzdem wäre eine 3. Staffel klasse, der Manga läuft ja noch oder?

btw, hab mir die hier schon vorbestellt

tokyoghoulkanekikunkotogal_720x600.jpg

Bei mir wars umgekehrt. Erste Staffel bis auf das Finale eher so für lala befunden und die zweite Staffel hat mir dann ziemlich gut gefallen.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich besonders den Protagonisten Kaneki nicht so recht mag und der eben in der 2. Staffel etwas zurück gerückt ist bzw. auch eine gewisse Wandlung durchlief.

wann kommt denn eigentlich nun endlich season 2 von knights of sidonia? glaub das frag ich irgendwie alle paar wochen...

@MiXeR

Was ist eigentlich mit dir nicht in Ordnung, daß du Code Geass verkaufst obwohl du es nicht beendet hast ? :klopf:

Hat mich einfach nicht gepackt, du alter Stalker. :D Ne, wirklich, bin bei Episode 10 ausgestiegen. Dieses Rebellenthema konnte mich nicht bei Laune halten. Fand ich hochgradig langweilig. Und die vereinzelte Action reichte dann auch nicht aus, um mich weiter zu motivieren. Dazu kommt noch das bescheidene Charakterdesign. Ein lächerlicheres Kostüm hätte sich Zero echt nicht schneidern können; was soll bitte dieser Kragen? :P

Wobei das sicher nicht (nur) an Code Geass, sondern eher an meiner immer weiter wachsenden Anime-Unlust liegt. Mich konnte schon ewig kein Anime mehr wirklich begeistern und ich finde auch nichts, was daran etwas ändern könnte (bei Attack on Titan hat mich immerhin die Story angefixt). Einen letzten Versuch werde ich die Tage mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood und/oder Ghost in the Shell starten. Wenn das auch nicht zündet, bin ich überfragt, um muss das Thema Anime wohl endgültig begraben. Ich kaufe die Dinger nämlich immer voller Vorfreude und stelle jedes Mal fest, dass mich nichts davon überzeugen kann. Was ich vor einigen Jahren, als ich Mangas und Animes noch ekstatisch gefeiert habe, echt nicht gedacht hätte.

Hat mich einfach nicht gepackt, du alter Stalker. :D Ne, wirklich, bin bei Episode 10 ausgestiegen. Dieses Rebellenthema konnte mich nicht bei Laune halten. Fand ich hochgradig langweilig. Und die vereinzelte Action reichte dann auch nicht aus, um mich weiter zu motivieren. Dazu kommt noch das bescheidene Charakterdesign. Ein lächerlicheres Kostüm hätte sich Zero echt nicht schneidern können; was soll bitte dieser Kragen? :p

Wobei das sicher nicht (nur) an Code Geass, sondern eher an meiner immer weiter wachsenden Anime-Unlust liegt. Mich konnte schon ewig kein Anime mehr wirklich begeistern und ich finde auch nichts, was daran etwas ändern könnte (bei Attack on Titan hat mich immerhin die Story angefixt). Einen letzten Versuch werde ich die Tage mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood und/oder Ghost in the Shell starten. Wenn das auch nicht zündet, bin ich überfragt, um muss das Thema Anime wohl endgültig begraben. Ich kaufe die Dinger nämlich immer voller Vorfreude und stelle jedes Mal fest, dass mich nichts davon überzeugen kann. Was ich vor einigen Jahren, als ich Mangas und Animes noch ekstatisch gefeiert habe, echt nicht gedacht hätte.

Unwürdiger, da gibt es nur eine passende Antwort :

DEMPSEY-ROLL!!.gif

34EG3.gif

hb6vp.gif

Bist für alle Zeiten in Ungnade gefallen und jetzt raus hier bevor du diesen geheiligten Thread noch weiter beschmutzt. Für dich ist der Asylum Trash gerade gut genug.

CB3ch.gif

@MiXeR
Da fällt mir ein, eigentlich müsste ich dich melden, einfach so Titel ohne USK Kennzeichnung zu verkaufen. :nein:
Aber das wäre keine gerechte Strafe für dich, blutend im Rinnstein wäre näher an meiner Vorstellung. :D

Wobei ich es verstehen kann wenn man mit Codes Geass doch nicht so viel anfangen kann.

Ich mag es, ist eine tolle Serie, aber ein klein wenig overhyped finde ich Code Geass dennoch.

FMA Brotherhood hingegen residiert in meinen Top5. Das ist schlechtweg imbalanced.

Und wo man gerade am FMA Brotherhood hypen ist. Die Serie ist ein Sammelsurium an guten Openings und Endings.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Empfinde keines davon als schlecht. Gibt da nur sehr gut und genial.

Eben Tonari no Kaibutsu-kun beendet. Fand ich schön kurzweilig und teilweise echt zum schießen. Da existiert ja auch noch ein Manga der noch läuft, daher wäre eine 2. Staffel echt ne feine Sache, aber denke da kommt wohl leider nix mehr, 1. Staffel lief ja bereits 2012.

Nach dem Kill la Kill Overkill brauchte ich etwas ruhigeres also hab ich mit Barakamon angefangen. Die ersten beiden Episoden war ich noch skeptisch aber ab der dritten Folge hatte mich der Anime für sich gewonnen. Einfach nur zurücklehnen und den Humor und die gefühlvollen Momente genießen. Erinnert mich stark an Usagi Drop was ein großes Kompliment darstellt. Unbedingt gucken !

@Master-Dan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trailer ist bis auf die zu laute Mucke ganz gut.

Ps. Zu Kill la Kill schreibe ich noch was sobald ich Zeit habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben