Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Empfehlenswert. Einer der wenigen Animes, welche man sich auch mit deutscher Synchronisation geben kann.

Mittlerweile gibt es einen Haufen Animes, die über eine ausgezeichnete deutsche Synchro verfügen:

Blue Exorcist
Nisekoi
Space Dandy
Magi
Black Lagoon
Blood Lad
Psycho Pass
Btoom
Moribito
Full Metal Panic/Fumoffu
Gurren Lagann
FMA Brotherhood
Code Geass
Darker than Black
Wolf´s Rain
Vampire Knight
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Eden of the East

Nur mal schnell meine Liste überflogen, gibt noch mehr. Und das sage ich als jemand, der mit Sicherheit mehr Animes auf japanisch mit deutschen Subs als mit dt./engl. dubs geguckt hat. Über deutsche Synchros regen sich doch zumeist nur Kiddies auf, die sich alles aus dem Netz schnorren. Man sollte bei seinen Ansprüchen mal realistisch und objektiv bleiben. Wenn man von vorne herein die Grundhaltung vertritt, daß alles außer japanisch scheiße ist, kann man natürlich keinen Gefallen an deutschen Synchros finden. Dabei sind die um Lichtjahre besser als die verkackten englischen Dubs. :D

Mittlerweile gibt es einen Haufen Animes, die über eine ausgezeichnete deutsche Synchro verfügen:

Blue Exorcist
Nisekoi
Space Dandy
Magi
Black Lagoon
Blood Lad
Psycho Pass
Btoom
Moribito
Full Metal Panic/Fumoffu
Gurren Lagann
FMA Brotherhood
Code Geass
Darker than Black
Wolf´s Rain
Vampire Knight
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Eden of the East

Nur mal schnell meine Liste überflogen, gibt noch mehr. Und das sage ich als jemand, der mit Sicherheit mehr Animes auf japanisch mit deutschen Subs als mit dt./engl. dubs geguckt hat. Über deutsche Synchros regen sich doch zumeist nur Kiddies auf, die sich alles aus dem Netz schnorren. Man sollte bei seinen Ansprüchen mal realistisch und objektiv bleiben. Wenn man von vorne herein die Grundhaltung vertritt, daß alles außer japanisch scheiße ist, kann man natürlich keinen Gefallen an deutschen Synchros finden. Dabei sind die um Lichtjahre besser als die verkackten englischen Dubs. :D

Ist letztendlich halt immer noch Geschmackssache. Ein Großteil deiner aufgezählten Animes gucke ich persönlich halt lieber auf japanisch.

Mein aktueller Liebling aus der laufenden Season, da müssen sich auch Fate/Stay Night und Sidonia S2 hinten anstellen ->

Kekkai Sensen

qCMYB7P.jpg

Hilariously unique and crazy shit.

Gefällt mir irrsinnig gut. Jede einzelne Folge bisher sehenswert gewesen.
Die Serie schaffts mir immer wieder in jeder Folge diesen hier aufzuziehen: :ugly:

Am besten die drei genannten eh erst schauen wenn du sie dir in einem Rutsch reinziehen kannst. Wobei Aldnoah kannst du dir die erste Episode schon mal als Cock tease vorab reinziehen. :D

Aldnoah und Terror in Tokio sind auch schon auf dem Weg zu mir.

Zankyou no Terror war so genial. :huldig: Ich glaub ich hab vergessen was dazu zu schreiben, immer dieser scheiß Stress auf der Arbeit. :O_o: Ist auf alle Fälle ein Meisterwerk, eine glasklare 10/10. Ich brauche nur die Augen schließen und schon kommen mir Szenen wie die auf dem Motorrad inklusive der perfekten Musikuntermalung in den Sinn. :fauli:

@m1ke82
Mach mal Fotos vom Innenleben der Terror.

Zankyou no Terror war so genial. :huldig: Ich glaub ich hab vergessen was dazu zu schreiben, immer dieser scheiß Stress auf der Arbeit. :O_o: Ist auf alle Fälle ein Meisterwerk, eine glasklare 10/10. Ich brauche nur die Augen schließen und schon kommen mir Szenen wie die auf dem Motorrad inklusive der perfekten Musikuntermalung in den Sinn. :fauli:

Der OST. :liebe::liebe::liebe:

Mit dieser Serie hat Watanabe bewiesen dass er es immer noch Cowboy Bebop like drauf hat.

Yoko Kanno ist sowieso die OST Göttin schlechthin. Sensationelles Portfolio mit Dingen wie Cowboy Bebop, Ghost in Shell, Macross Frontier, Arjuna, Darker than Black, Wolfs Rain, Vision of Escaflowne oder nun eben Zankyou no Terror.

@m1ke82
Mach mal Fotos vom Innenleben der Terror.

Wenn du dir irgendwas großartiges durch den Aufdruck Limited Edition vorgestellt hast, vergiß es.

Nen Pappschuber, nen Wendecover und ein lächerliches Büchlein mit Interviews, Charakteren und kurzen Erklärungen is alles.

Foto 30.05.15 11 23 27.jpg
Foto 30.05.15 11 23 55.jpg
Foto 30.05.15 11 24 37.jpg

Läuft Tokyo Ghoul eigentlich so unterhaltsam weiter? Fand die ersten drei Episoden ja recht vielversprechend.

Zurück
Oben