Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Panini Video damals die Serie rausgebracht hat, haben sie kurzerhand auch noch den Film auf DVD released und dabei eine Neusynchro mit den Serien-Sprechern angefertigt, inklusive neuer Übersetzung und Script. Ich mag die alte Synchro allerdings lieber, in der hat Motoko eine weitaus kältere, emotionslosere Stimme, was in meinen Ohren besser zum Charakter passt. In der neuen Synchro klingt sie fast schon eingebildet.
Nach mittlerweile 11 Episoden muss ich sagen, dass Fate/Stay Night Unlimited Blade Works echt gut geworden ist. Gar kein Vergleich mit der alten Serie von Studio DEEN. Ist in absolut jeder Hinsicht um Welten besser.
Ist das jetzt die selbe Story wie im Film "Unlimited Blade Works", nur als Serie?
Steins;Gate![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen