Gerade zufällig gesehen, daß bereits eine 3. Staffel von Black Butler läuft.

Ich liebe den Anime, auch wenn die 2. Staffel etwas schwächer war. Wurde bereits von Kaze lizenziert, ein weiterer Pflichtkauf.

Kennt einer die dt. Synchro, habs bisher nur auf englisch gesehen ?
Bei der Langeweile auf der Arbeit gucke ich ab und zu auch paar Anime Folgen, erst letztens
Michiko to Hatchin geguckt, fand ich etwas enttäuschend, unter normalen Umständen hätte ich sie abgebrochen. War für mich aber auch das völlig falsche Setting, ich kann Südamerika nichts abgewinnen. Dazu kam die furchtbare Musik, ich hasse Jazz, bei Bebop kann ich es gerade noch ertragen aber wenn ein Anime ansonsten nicht überzeugt, nervt mich diese Musik unheimlich.
Überhaupt wurde viel zu krampfhaft versucht die Coolness eines Bebop einzufangen, Michiko selbst war ein cooler Charakter aber alle anderen waren uninteressante Nulpen. Die dt. Synchro hingegen konnte überzeugen, auf englisch hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bis zum Ende ausgehalten.
Danach hab ich in einen weiteren dt. Anime reingeschaut,
Peace Maker Kurogane. Erste Folge war vielversprechend, doch dann folgt der direkte Absturz. Von den Kommentaren auf anisearch wußte ich das bereits und da der Anime bis kurz vor Schluss nur Filler Folgen und null Charakterentwicklung bietet soll, hab ich ihn direkt nach der 2. Folge abgebrochen. Da brauchte ich noch nicht einmal die Trayalische 3 Folgen Regel.
Heute hab ich dann mal in
Blood+ geguckt und wurde auf Anhieb überzeugt. Das ist genau mein Ding, von Beginn an interessant, sympathische und toll gezeichnete Charaktere, schöne Animationen wie man es von I.G. erwartet, nette Action und eine tolle Musikuntermalung. Opening ist ohnehin spitze. Selbst die englische Synchro ist erträglich, bei nem guten Anime kann ich mich selbst damit arrangieren.

Wäre ich im Moment nicht so abgebrannt, würde ich mir dennoch die dt. Volumes für 150€ holen (obwohl ich mir eigentlich keine DVDs mehr kaufe).
@KaKun
Hast den Anime ja in deiner Liste, bereits geguckt und wenn ja, wie ist die Synchro ?