Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich Fairy Tail hab ich vorher noch gelesen, daß wie @KaKun schon vermutete, KSM dran ist. Angeblich haben sie ein Angebot unterbreitet aber der Lizenzgeber stellt sich noch quer. Es wird vermutet, daß KSM erst einmal 50-100 Folgen lizenzieren will um es zu testen, die Gegenseite aber das Paket mit 175 Folgen los werden will. Hört sich plausibel an. :D

Schon allein 100 Folgen zu lizenzieren, KSM wird wenn bestimmt schon 'nen Deal mit Maxx oder Animax haben, oder einem der Videoportale, um sich die Kosten zu teilen. Ansonsten würden die sich an so was nie ran trauen. Die Japaner sollten wirklich mal 'n bisschen flexibler werden, was die Lizenzen anbelangt, die Bedingungen sind teilweise so random bei denen. Allein schon die ganze Scheiße mit den Lizenz-Bundles...

So cute. They couldn't be closer together... oh wait.

aQp6QRw_700b_v1.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Fansub-Gruppen sind scheiße. Bei meinem Fav wo ich auch im Forum angemeldet bin, wird wie üblich das Projekt eingestellt sobald etwas Lizensiert wird und gebeten die Firmen zu unterstüzen. Da wird von der Community auch nicht gejammert oder so. Ich kaufe genug Original und bin trotzdem froh und dankbar das es Fansubber gibt. Sag ich ganz ehrlich.

Dann bist du aber an den "falschen" Stellen im Internet, da läuft haufenweise pöbelndes Schmarotzer-Gesochs herum, für die "Anime" das japanische Wort für "Kostenlos" ist.

Dann bist du aber an den "falschen" Stellen im Internet, da läuft haufenweise pöbelndes Schmarotzer-Gesochs herum, für die "Anime" das japanische Wort für "Kostenlos" ist.

Naja, ist ja nur ein Forum wo ich bin und da ist alles wie es sein soll. Ansonsten lese ich nicht viel weil ich ja auch nicht so viel Anime konsumiere wie manch anderer. Studio Ghibli und andere Movies werden eh gekauft auf BD und mit den Serien der letzten 1-2 Jahre hab ich mich nicht groß befasst. Daher kenne ich so dumme Kommentare auch nicht, wenn dann etwas lizenziert wird. Serien schau ich eh nur Detektiv Conan und da bin ich echt froh das da jemand dran ist und mir das übersetzt. Und dann noch ältere Sachen die es noch nicht bei uns gibt.

Den einzigen Ärger den ich verstehen könnte bei einer Lizenzierung ist, wenn der Anime ewig braucht bis er dann auch erscheint. Wobei, mir persönlich stört auch noch immer der Preis bei FMA Brotherhood. Da hoffe ich das noch was geht.^^

Nachdem mir Folge 1 von SAO II nicht zugesagt hat, habe ich doch aus Langeweile mal in Folge 5 reingeschaut ... Kirito mit 'nem Lichtschwert ... inkl. den originalen Star Wars Soundeffekten ... :fp: ist das schlecht.

Nachdem ich die aktuelle Terror in Resonance Episode (4) gesehen habe, muss ich einfach mal wieder anmerken wie gut die Serie bisher doch ist. Hat einen ganz eigenen Vibe. Muss einfach die Kombination aus Shinichirō Watanabe und Yoko Kanno sein. :)

Dazu gibts mittlerweile auch bereits Lizenzierungsgerüchte?

Wäre ebenso mal dankbar über einen Release von einem seiner anderen Werke hier: Sakamichi no Apollon.

Eben gerade erfahren dass Animax SAO2 auch simultan im OmU ausstrahlt. Das könnten die ruhig auch mit anderen, besseren Serien tun.
Die kooperieren offenbar mit Peppermint.

Gerade Tari Tari beendet, tolle Serie, wunderschöne letzte Folge. Keine überspitzte Inszenierung, keine Klischees, auf dem deutschen Anime-Markt schon echt was Besonderes, genau so wie die sehr natürliche deutsche Synchro. Großes Lob an Anime House, auch für die Extras des letzten Volumes, Interviews mit den deutschen Synchronsprechern, Schreibern und Synchronleitern sollte es viel öfters geben, durch und durch sympathisch, wie der ganze Anime.

Zurück
Oben