Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Elfenlied ist auch noch ab 18...aber Texhnolyze? Ist eh schon schwer hierzulande 'ne 18er-Freigabe zu erhalten, da muss ein Anime schon wirklich hart brutal sein...![]()
"aber kein Sex-Zeug" <-- dann fällt KITE doch auf jeden Fall mal weg! *_* @Trayal
Keine Ahnung welche Freigabe Texhnolyze genau bekommen hat, müsste ich einen Blick auf meine DVDs werfen, aber zumindest habe ich die Serie als eine der härtesten (und imo auch besten) Werke überhaupt in Erinnerung, auf allen Ebenen.

Müsste komplett ab 16 sein, ich hab wirklich (wirklich!) viele deutsche Anime und die wenigen 18er-Releases kann man fast an der Hand abzählen. Aber trotzdem großartige Serie, SPV hat eh viele coole Serien gehabt, Lain, Heat Guy J, Ergo Proxy...
Warum haben die alle so komische FrisurenGuckt hier wer die inazuma eleven animes?![]()

Kein Wunder das der Laden Rabattgutscheine wie Gummibärchen verteilt, wenn die Preise um 20% höher als bei der Konkurrenz ausfallen, fällt es leicht 10% Gutscheine zu verschicken. Das der Laden noch nicht pleite ist wundert mich, die können ja noch nicht mal im Ansatz mit ama mithalten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen