Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was Monster angeht. Vielleicht findet sich ja wieder irgendein Publisher, der ein Stück vom Kuchen möchte, sollte die kommende und darauf basierende HBO Serie ein Erfolg werden.

Gucke in letzter Zeit auch viel mit subs aber auf engl. subs hab ich meist kein Bock. Deswegen will ich in Zukunft auch nur noch deutsche Releases kaufen, wenn da die Synchro nicht paßt, kann man wenigstens auf dt. subs zurückgreifen.

Auch wenn ich in letzter Zeit eine Abneigung gegen engl. Anime Synchros entwickelt habe, werde ich bei einem Rewatch von FMA und Code Geass dennoch auf die engl. Synchro zurückgreifen. War in beiden Fällen sehr gut.

Dabei musste ich sofort an Nudist Beachhhhh denken xD

nudist_beacheyj73.png

Mittlerweile kann man übrigens auch den dritten und letzten Teil der Mardock Trilogie vorbestellen, Release 14. März:

[ama]http://www.amazon.de/Mardock-Scramble-Third-Exhaust-Blu-ray/dp/B00HG7Y3LC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1391088829&sr=8-9&keywords=mardock+scramble[/ama]​

Gerade die neueste Episode von Space☆Dandy gesehen. Die Serie erstaunt mich immer wieder. Letzte Woche noch eine völlig durchgeknallte Zombie Episode und diese Woche mal wieder etwas ganz anderes.

Obwohl ich eigentlich normal nicht der größte Fan von episodischem Zeugs bin, ist das hier echt mal wieder TOP! Jede Episode machte bisher einfach irre viel Spaß, sie anzusehen.

Hab mich wieder einmal in eines von Watanabes Werken verliebt. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jXudf2zBVag[/vid]

Wie sind eigentlich so die neuen Serien zu Last Exile und Eureka Seven? Kann man sich die anschauen/bestellen, wenn man die Original-/Vorgänger-Serien mochte?

Last Exile Ginyoku no Fam fand ich noch besser als die erste Serie, 'ne ganze Weile her seit ich es geschaut habe, steht aber auf meiner must buy Liste, wenn ich es in Europa zum Kaufen bekomme.

GLORIA AUGUSTA!

Hatte die alte sogar ziemlich gemocht, aber die neue war ziemlich losgelöst von der Handlung der alten.
Die Charaktere sind absolut uninteressant und flach und verhalten sich deutlicher wie Kinder im Gegensatz zu (ja auch recht jungen) Protagonisten aus Last Exile.

Die Story soll wohl auch massiv abgebaut haben, aber um da wirklich drauf eingehen zu können hätte ich mehr Episoden ertragen müssen.

Vielleicht hatte es die Serie gerade weil ich den Erstling recht gern hatte bei mir so schwer - aber für mich hat die 'Last Exile'-Atmosphäre gefehlt so dass eigentlich nur Kinder herumgeflogen sind und auf kindisch fröhliche Art dem fiesen fiesen großen Imperium getrotzt haben.

Edit: Habe gerade nochmal ein paar Reviews überflogen weil ich neugierig wie andere die Serie gesehen haben.
Tendenziell scheinen Leute denen der erste nicht so gut gefallen hat den Nachfolger als wesentlich besser einschätzen und andersherum ...

Dabei kam im 2. Teil mehr Last Exile als im 1. vor - also das, worum es eigentlich geht ;)

Merke gerade: Die BD gibt's ja in UK, nur hab' ich die nie gefunden, weil die dort unter

Last Exile: Fam, the Silver Wing - statt - Last Exile: Ginyoku no Fam laufe, tralala, da kann ich ewig suchen :D

--- Jetzt fehlt mir noch 'n BluRay-Player :D

Edit: Ui, muss meine VISA aufladen, die Kohle reicht nur noch für Fable Vorbestellung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Von Peppermint frisch angekündigt: Im Sommer soll hierzulande auch das Special zu Sword Art Online, "Extra Edition" auf DVD und Blu-ray erscheinen, dann auch mit deutscher Synchro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist schon bekannt aber ich schreibe es dennoch noch einmal hierein ^^

Lynn Okamoto bewies bereits 2002 mit seinem Erfolgsmanga "Elfen Lied", dass er Talent besitzt. Der 2004 erschienende und gleichnamige Anime übertraf den Manga sogar in Sachen Popularität und machte Okamoto einen großen Namen in der Animeszene. Jetzt, zehn Jahre nach Elfen Lied, erscheint ein weiteres seiner Werke als Anime: der Sci-Fi Manga "Gokukoku No Brynhildr" bekommt in zwei Monaten, also im April, eine Anime-Adaption.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9DhyjR_hbMs[/vid]

Zurück
Oben