Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ab Episode 175 ist vorerst Schluss. Soll angeblich wieder fortgesetzt werden, sobald man wieder genug Abstand zum Manga hat. Wer deshalb einen alternativen Shounen braucht, sollte Magi gucken :deal:

AncalagoN schrieb:
Der echte Jaxa Director http://www.asuterasu-shimane.or.jp/swc/jigyo/fes2006/makio-mukai.jpg :D

1:1 D: Ob der mit seiner Darstellung im Manga/Anime wohl zufrieden ist?... :gerri:

Soll wohl wirklich mit 30. März abgesetzt und durch irgendeinen Rotz namens Driland ersetzt werden.

Hiro Mashima (der Schöpfer des Mangas), hat sich aber über Twitter dazu kurz geäußert...
Until the time comes, I cannot say something I’ve always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news.

Die Serie mit Episode 175 zu pausieren ist aber richtig, richtig scheiße. Die hätten wenigstens noch bis zum derzeit vorletzten Manga Chapter produzieren können, sprich dem Ende des Turniers.

Trayal schrieb:
Soll wohl wirklich mit 30. März abgesetzt und durch irgendeinen Rotz namens Driland ersetzt werden.

Hiro Mashima (der Schöpfer des Mangas), hat sich aber über Twitter dazu kurz geäußert...
Until the time comes, I cannot say something I’ve always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news.

Die Serie mit Episode 175 zu pausieren ist aber richtig, richtig scheiße. Die hätten wenigstens noch bis zum derzeit vorletzten Manga Chapter produzieren können, sprich dem Ende des Turniers.

Ja das hab ich mir auch gedacht solche Idioten:motz:.
Sind nicht auch die Einschaltquoten schlechter geworden oder war Abstand vom Manga zu bekommen der einzige Grund zu pausieren?

PS: Kann mir einer aktuelle Anime`s nennen die sich lohnen zu gucken?
Aber bitte kein Moe oder slice of life. Davon gibt`s in letzter Zeit schon vielzuviel:nein:.

hyperman schrieb:
Alexicious schrieb:
Falls das noch nicht wo geschrieben wurde:

Ich war heute im Saturn und da gab es reichlich DVDs von NARUTO für 6,99€ das Stück. :)

mit 3 folgen pro dvd oder so ?

Naja, so ungefähr. 4 sind's wohl immer. Seh aber auch gerade, amazon hat die billiger... also vergesst es wieder. :D War da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, hab die eben heute nur Stapelweise da liegen gesehen! ^^°

@dynosys

Honey and Clover

dynosys schrieb:
Alexicious schrieb:

Das wartet schon seit paar Jahren hier bei mir aufs anschauen :D

Gabs denn vergangenes Jahr diesbezüglich etwas was man kennen muss?

Diese beiden Sätze ergeben keinen SINN!

Bevor du dir neues holst, oder ansehen willst, schau dir lieber das an, was schon seit Jahren wartet ;)

Leider mach ich den Fehler auch immer wieder.
Hab "Black Lagoon" jetzt immer wieder aufgeschoben.... :schreck:

Muss unbedingt vor Connichi gucken :waah:

Davon hab ich mir jetzt dieses Modelkit vorbestellt, ohne die Serie zu kennen, weil ich kein schönes Kit von Lara CRoft gefunden hab und ich 'nen leichten Umbau starten will! :D

5z5rt5ztr5ztr5ztrzaatrtrtz.jpg

Vorhin die letzte Folge Psycho-Pass gesehen und bin gerade ziemlich geflasht. Bester Cyberpunk Anime seit Ghost in the Shell: Stand Alone Complex :ruby:

@dynosys:
Was die 2012er Slice of Life Serien angeht, sind Sakamichi no Apollon und Space Brothers sehr sehenswert.

Zurück
Oben