Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AncalagoN schrieb:Der echte Jaxa Director http://www.asuterasu-shimane.or.jp/swc/jigyo/fes2006/makio-mukai.jpg![]()

Until the time comes, I cannot say something I’ve always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news.

Trayal schrieb:Soll wohl wirklich mit 30. März abgesetzt und durch irgendeinen Rotz namens Driland ersetzt werden.
Hiro Mashima (der Schöpfer des Mangas), hat sich aber über Twitter dazu kurz geäußert...
Until the time comes, I cannot say something I’ve always wanted to say, even on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to announce some good news.
Die Serie mit Episode 175 zu pausieren ist aber richtig, richtig scheiße. Die hätten wenigstens noch bis zum derzeit vorletzten Manga Chapter produzieren können, sprich dem Ende des Turniers.
.
.Alexicious schrieb:Falls das noch nicht wo geschrieben wurde:
Ich war heute im Saturn und da gab es reichlich DVDs von NARUTO für 6,99€ das Stück.![]()
hyperman schrieb:Alexicious schrieb:Falls das noch nicht wo geschrieben wurde:
Ich war heute im Saturn und da gab es reichlich DVDs von NARUTO für 6,99€ das Stück.![]()
mit 3 folgen pro dvd oder so ?
Alexicious schrieb:Honey and Clover
dynosys schrieb:Alexicious schrieb:Honey and Clover
Das wartet schon seit paar Jahren hier bei mir aufs anschauen![]()
Gabs denn vergangenes Jahr diesbezüglich etwas was man kennen muss?

dynosys schrieb:Hätte hier jemand für mich ne gute Slice of Life Empfehlung?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen