Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Partyhengst schrieb:
Dragon Ball darf alles, es ist verdammt noch mal Dragon fucking Ball !!!! :D

U sure?

dragonball_evolution_8c5dfcad959fde358b4c6651793125f5.jpg

Hab ich nie gesehen, außerdem isses nicht gezeichnet, daher eine Ausnahme der Regel :P

Mal ne Frage, bin zu faul zu googeln, gibt es nen Anime von Hunter x Hunter?
Und wenn ja, ist der gut?
Find den Manga bisher richtig cool :deal:

ne im Manga is mehr :D. Aber mal sehn wohin die Neuauflage geht. Die is auch leicht abgeändert und kommt schneller zur sache als der erste Anime. Lohnt sich aber beides :D

Na dann les ich den Manga erstmal zu End bevor ich mir den Anime reinzieh.
Bin ja auch noch an Naruto dran, hab den auch schon seit 1-2 Wochen net mehr weitergesehen.
In letzter Zeit keine Lust gehabt, also hat der Hunter x Hunter Anime noch Zeit ^^

Was solls den kosten ?
Kann dir mein BD Set verkaufen. :D

Setting und Art-Design fand ich echt gut und die meisten Chars kommen symphatisch rüber. Bis auf den jungen Papst, seine weinerliche Art ist furchtbar.
Leider kommt die Action innerhalb der 24 Folgen etwas zu kurz, da wäre deutlich mehr drin gewesen. Das Ende zielt auf eine Fortsetzung ab daher nicht ganz befriedigend. Aber weit entfernt von einem Berserk Ende. :D

Hier kannste die paar Pics und Kommentare ansehen : http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2570&s=details

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber habe den eigentlich ganz gut in Erinnerung. Blieb leider unter seinen Möglichkeiten und das Ende ist etwas offen.
Für 10 Pfund kannst hier definitiv nichts falsch machen, außer Thematik und Zeichenstil sprechen dich überhaupt nicht an.

Zurück
Oben