Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo schon, ist so ein bisschen wie Black Lagoon, nur ein bisschen nüchterner. Nichtsdestotrotz gibts ordentlich Geballer, geile Fights und auch ab und zu mal einen geilen Joke :LOL: Hat aber auch keine richtige Storyline, sind meistens in sich abgeschlossene Episoden.

Stockbrot2 schrieb:
Imo schon, ist so ein bisschen wie Black Lagoon, nur ein bisschen nüchterner. Nichtsdestotrotz gibts ordentlich Geballer, geile Fights und auch ab und zu mal einen geilen Joke :LOL: Hat aber auch keine richtige Storyline, sind meistens in sich abgeschlossene Episoden.

Muss ich mal rein schauen und mir selber ein Bild machen :)

Achja, ich wusste gar nicht dass die Millenium Mitglieder so große Mulan Fans sind. Aber als Sänger machen sie sich gar nicht schlecht evt sollten sie den Krieg aufgeben und in Hollywood Karriere machen ^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vu_RlnCB8CU[/vid]

KaKun schrieb:
Übrigens kommt die Persona 4 Anime-Serie wohl nach Deutschland, laut der aktuellen Animania werden da gerade die Lizenzen ausgehandelt...

Würde mich echt mal interessieren, nach welchen Kriterien hier ausgewählt wird. Geht man hier nach den Quoten aus Japan (oder den USA) oder nach anderen Dingen?
Manchmal kann ich da nur den Kopf schütteln, was da alles an schlechten bis mittelmäßigen Serien lizenziert wird, während viele der echten Perlen auf der Strecke bleiben.

In erster Linie wird wohl danach ausgesucht was sich gut verkauft und eine bekannte Marke wie Persona hat wohl alle Voraussetzungen dafür.

Ich freue mich jedenfalls drauf und hoffe wir bekommen sogar einen Blu-ray Release...

Spawn schrieb:
Die ersten 8 Folgen von Gintama gesehen und gefällt

Lustig, super Charakter und ein guter Stil.

Hätte nur gerne einen größeren Arc.

Sehr schön zu hören und wenn du dran bleibst kommen auch noch mehrere, riiiiichtig riiiiiiiichtig geile "Arcs" :dhoch:
Einige sind leider nur kurz aber trotzdem verdammt gut.
Ich freu mich auf die "Yato Arc", da geht es um die Alienrasse zu der auch Kagura gehört
& um die Weltraumpiraten, bei denen sich Kaguras Bruder aufhält.
Mehr weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen. ^^

Vielleicht wurde es hier ja bereits einmal gepostet, aber dieses Video ist schlichtweg genial. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t8fh_o8OCB4[/vid]

Trigun-Cowboy Bebop Mashup der anderen Art. A bunch of kudos to the creator.

Zurück
Oben