Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, isser net.
Der Lee macht dem Gai nur nach, weil der seinen Senseni so mega cool findet.
Zumindest ist das stand der Dinge die ich weiß, bin aber erst bei Folge 71 oder 72 und das von Naruto, danach kommt ja noch Shippuden :D

Trayal schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Kaicho wa Maid sama und dann wohl Fullmetal Alchemist

Kaichou wa Maid-sama war für mich ein ziemlicher Überraschungshit und das obwohls überhaupt nicht mein Genre ist.
Absolut nichts erwartet und eher aus Langeweile reingezappt...umso größer war die darauf folgende Überraschung. Ayuzawa ist zudem eine der besten Protagonistinnen überhaupt und Usui ist ein ziemlicher Freak.

Ganz große Empfehlung. :dhoch:

Ja, danke. Bin jetzt bei K-On!! die zweite und danach fange ich gleich an ;)

Spawn schrieb:
Und für wann sind die weiteren NGE "Aufbereitungen" geplant?

Teil 3 (You can (not) redo) soll am 17. November in Japan erscheinen.

Stockbrot2 schrieb:
Fullmetal Alchemist :huldig: Sooo legendär, einfach ein perfekter Mix, geile Story, tolle Momente, epic Fights, sympathische Charaktere und ne ordentliche Portion Humor! So muss das :D

Brotherhood hat auf jeden einen sicheren Platz in meinen Top 5. :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Wieviele NGE Filme soll er überhaupt geben ?

Vier Stück sind angekündigt.

Höchstwahrscheinlich wird Anno bei seinen Fans Mordgedanken hervor rufen, mit einem brachialen Cliff-Hanger am Ende von Teil 3, während Teil 4 wieder ~3 Jahre auf sich warten lässt. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Er ist nicht sein Sohn, das muß man doch merken wenn man Naruto geguckt hat. :D Und welche Frau wäre so panne sich von Gai schwängern zu lassen. :ugly:
Weil beide fast gleich aussehen, beide Tai Jutsu drauf haben, beide die inneren Tore öffnen können etc.

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:

Höchstwahrscheinlich wird Anno bei seinen Fans Mordgedanken hervor rufen, mit einem brachialen Cliff-Hanger am Ende von Teil 3, während Teil 4 wieder ~3 Jahre auf sich warten lässt. :ugly:
Ist ja bei Teil 2 schon schlimm genug..

Bei Nipponart ist derzeit übrigens wieder Aktionswoche, diesmal zur anstehenden Animagic 2012. Zur Aktionsseite geht's hier lang: http://www.nipponart.de/animagic2012/

Ich überlege ob ich mir vielleicht "Black Blood Brothers" hole, kann das wer empfehlen?

"Planet of the Beast King" für 22 Euro kann ich jedenfalls jedem empfehlen, wirklich tolle Serie...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iOWszcWLIds[/vid]​

Ansich war Black Blood Brothers nicht schlecht und hat neben den symphatischen Chars ne Menge Potential. Leider kann sich das in 12 Episoden nicht entfalten und das Ende ist natürlich bei weitem nicht abgeschlossen und viele Fragen bleiben ungeklärt. Würde eher vom Kauf abraten.

Zerfikka schrieb:
Ansich war Black Blood Brothers nicht schlecht und hat neben den symphatischen Chars ne Menge Potential. Leider kann sich das in 12 Episoden nicht entfalten und das Ende ist natürlich bei weitem nicht abgeschlossen und viele Fragen bleiben ungeklärt. Würde eher vom Kauf abraten.

Hatte die DVDs damals von einem Kumpel ausgeliehen und war ganz nett - leider nicht mehr. Viel Potential verschenkt und die deutsche Synchro ist grauenhaft.

Hab den englischen Dub gesehen, der war in Ordnung. Schade, das da nicht mehr kamm und es abgeschlossen wurde, das Setting und die Chars waren genau nach meinem Geschmack.

Grauenhaft ist mal wieder maßlos übertrieben...er ist ok, nicht OVAs beste Arbeit aber auf jeden Fall auch nicht grauenhaft...

Aber egal, das Angebot ist eh vorbei und ich hab sowieso noch genug Serien im Regal die geschaut werden müssen...und wenn Shakal jetzt mit Clannad ankommt gibt's 'ne Faust aus dem Nichts...

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:

Wie ist eigentlich der allgemeine Konsens hier zu der Theorie, dass es sich bei den Filmen um Sequels zur Originalserie handelt?

Ein paar Anhaltspunkte:

6xp8b8dq.jpg
[/URL][/img]

Edit: Bildrefernzen optimiert ;>

Es sind Neuinterpretationen der Serie mit Einflüssen der alten Filme. Wie weit sich jetzt die letzten beiden Filme von der Grundhandlung weiter entfernen bleibt abzuwarten, ich versuche sie jedenfalls nicht in irgendeinem Kontext mit der Serie zu setzen, sondern als Alternativerzählung anzusehen.

Zurück
Oben