Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Blackburn7 schrieb:
K-On war super, der maximale Moe-Overkill :D Freue mich schon auf den Film :hurra:

Kann gerne bald kommen, bin schon fast durch mit K-ON und danach folgt Kaicho wa Maid sama und dann wohl Fullmetal Alchemist

einen habe ich noch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NF8kznsfU00&feature=related[/vid]

Ich hab die zweite Staffel noch gar nicht komplett gesehen (deswegen schau ich mir auch besser nicht das Video an), muss immer auf das nächste Volume hierzulande warten, aber Ende des Monats geht's endlich weiter. :D

Die zweite Staffel gefällt mir allerdings schon fast etwas besser als die erste, letzte Folge die ich gesehen hatte war die, wo sie mit der Klassenlehrerin auf dem Open-Air sind... :lol:

Die Lehrerin ist aber schon scharf, vor allem wenn sie richtig abgeht... :D

Oder beidem Klassenausflug als sie das Kissen in's Gesicht bekommt und später bei den Mädchen einschläft... :lol:

Seit der Austrahlung der beiden Evangelion-Filme gestern Abend auf Super RTL, sind die Blu-rays und DVDs im Verkaufsrang ja gleich mal bis an die Spitze geschossen...da sieht man mal was TV-Ausstrahlungen bewirken, wäre schön wenn andere Sender das auch mal machen würden und dann ebenfalls zu guten Sendezeiten...

Feldw. Schroedinger schrieb:
Kaicho wa Maid sama und dann wohl Fullmetal Alchemist

Kaichou wa Maid-sama war für mich ein ziemlicher Überraschungshit und das obwohls überhaupt nicht mein Genre ist.
Absolut nichts erwartet und eher aus Langeweile reingezappt...umso größer war die darauf folgende Überraschung. Ayuzawa ist zudem eine der besten Protagonistinnen überhaupt und Usui ist ein ziemlicher Freak.

Ganz große Empfehlung. :dhoch:

Stockbrot2 schrieb:
Naja, Black Butler erfreut sich ja schon seit einiger Zeit an großer Beliebtheit :ugly:

Also Evangelion ist dann doch schon ein paar Stufen über Black Butler würde ich jetzt mal wohlwollend behaupten und ich bezweifle das Letzteres jemals im deutschen TV ausgestrahlt wird oder ansatzweise die selben Fan- und Verkaufszahlen vorweisen kann... :D

Diese Shojo-Serien lösen sich eh schnell wieder ab, erst war es Black Butler, davor war es Vampire Knight, jetzt ist es Maid-Sama...

Die neuste Berserk-Filmtrilogie Berserk: The Golden Age Arc ist nun übrigens auch für Deutschland angekündigt, zumindest der erste Film The High King's Egg und soll im Oktober diesen Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Quelle: Otakutimes.de

Richtet der sich nach dem Manga oder wie muss man das verstehen?

EDIT: Okay, hab mir die Frage gerade selbst beantwortet durch den Link. :D Hoffentlich kommen die anderen Teile auch nach Deutschland.

Zurück
Oben