Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geschichte von Soul Eater dreht sich um Schüler der Shibusen ({^fhwº€f!, Shinigami Buki Shokunin Semmon GakkM, dt. „Todesgott-Waffenhandwerker-Fachschule“) in Death City. Die Schule wird von Shinigami (dt. Totengott) geleitet und dient dem Training der Waffen und der Menschen, die diese führen – auch Meister genannt. Jeder Meister besitzt mindestens eine Waffe als Begleiter, die sowohl eine Waffen- als auch eine Menschenform besitzt. Shinigami gründete die Schule, um den Frieden zu wahren und die Wiedergeburt der kishin – dämonische Götter, die die Welt beinahe ins Chaos gestürzt hätten – zu verhindern. Menschliche Seelen, die böse geworden sind, laufen Gefahr zu kishin zu werden, weshalb sie von den Schülern Shibusens gejagt und getötet werden. Das Ziel der Schüler ist es, mit ihren Waffen 99 böse Seelen und die Seele einer Hexe zu sammeln. Nachdem diese von der Waffe verspeist wurden, steigt deren Kraft und sie kann dann auch von Shinigami benutzt werden. Um sicherzustellen, dass dies in einer angemessenen Zeit passiert, müssen die Schüler den Unterricht in Shibusen besuchen und erhalten auch Hausaufgaben und Nachhilfestunden. Unter den Meistern gibt es ein Bewertungssystem, welches hauptsächlich die Stärke der Seelenenergie misst. Hierbei ist auch wichtig, dass der Meister und die Waffe ihre Seelenfrequenz aneinander anpassen können, um stärkere Attacken auszuführen.
(Wikipedia.de)

Trayal schrieb:Bleach hatte Potenzial, aber man hat die Serie einfach nur zu Tode gestreckt.
Ist aber irgendwie bei allen "endlos" Serien dasselbe Problem. Einige der wenigen Serien
KaKun schrieb:Also bei One Piece ziehe ich den Manga der Serie eindeutig vor. Die Story ist genauer und komplexer erzählt und die Kämpfe sind zum einen nicht so ausgewalzt wie in der Serie und zum anderen derber. Sowieso habe ich bei Monster-Anime-Serien wie Naruto, Dragonball oder auch One Piece so meine Probleme mit der Motivation, da dort teilweise viel zu viel in die Länge gezogen wird um aus dem einen kleinen Kampf doch noch 2 oder 3 Folgen zu machen.
n9ne.0h.4our schrieb:kA wie's bei one piece is... die sendung schau ich eh erst, seit sie in HD ausgestrahlt wird (bis auf die ersten 20 folgen, die hab ich au noch gesehn), weil's mir zu bunt un freakig is Oo
aber wenn bei nem kampf keine bewegung dabei is fehlt mir irgendwie die dynamik... geschmackssache halt^^
n9ne.0h.4our schrieb:also afaik wird one piece in jap von tv tokyo in hd ausgestrahlt... so btw^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen