Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Kenshin interessiert mich allerdings relativ wenig. Sind die Filme bzw. OVAs brauchbar wenn man nicht den Manga kennt?

Trayal schrieb:Habe mich die Woche endlich dazu aufgerafft mit Gintama zu beginnen (Staffel 1) und wurde sofort nach wenigen Folgen vollständig infiziert. Gin-san ist einfach klasse - seit GTO keine so tolle Comedy-Serie mehr gesehen.![]()
Gintamas Humor ist sowieso Referenz, da wandelt sich die Abneigung gegenüber einem 200 Episoden + Anime doch sehr schnell in Freude um Trayal schrieb:Habe mich die Woche endlich dazu aufgerafft mit Gintama zu beginnen (Staffel 1) und wurde sofort nach wenigen Folgen vollständig infiziert. Gin-san ist einfach klasse - seit GTO keine so tolle Comedy-Serie mehr gesehen.![]()

Trayal schrieb:Zum Thema Gintama...
Was hat es eigentlich mit "Yorinuki Gintama-san" auf sich? Soll ja irgendwie ein HD Remake/Best-of der ersten Staffel sein. Sollte man sich vielleicht dieses Best-Of statt der eigentlich, ersten Staffel ansehen?
KaKun schrieb:4:3 auf 16:9 strecken? Pfui Deibel, dann doch lieber schwarze Balken links und rechts.

Ab Folge 45 ging es ja eh gut zur Sache aber zum Schluß wurde nochmal kräftig aufgetischt was die Action angeht. Auch die Story kommt dabei nicht zu kurz, man wird noch ordentlich überrascht und das ganze wird fabelhaft abgeschloßen.
Aber auch Hohenheims lang vorbereitete Gegenmaßnahme, alle Seelen des Landes zurückzuführen sorgte für eine Überraschung. Der anschließende Kampf gegen Father war natürlich grandios, Action und Dynamik satt.
). Aber dennoch hat es der Anime geschafft beim Ableben gewisser Bösewichte wie z.b. Envy sowas wie Mitleid beim Zuschauer zu erwecken, diese Tiefe rechne ich FMA hoch an.

Trayal schrieb:Nachdem ich damals mit Fairy Tail pausierte, weil es keine neuen Folgen mehr gab (war glaub ich irgendwo knapp über 70), habe ich nun endlich wieder weitergesehen und den gesamten Edolas Arc innerhalb einer Nacht und eines Vormittags verschlungen.
Sehr genial, mit Abstand der bisher beste und epischte Arc. Wenn es nun in dieser Qualität weiter geht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen