Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Super Robot Taisen? Klingt irgendwie so danach![]()

Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Und auf mich hört wieder keiner![]()
Ey nichts gegen Lucky Star, aber das sind 4 Moe-Weiber die in jeder Folge nichts anderes machen als sich mit Nerd-Themen schaumig zu quasseln, das kann man auch nur begrenz an der Birne haben.![]()
Das sind doch keine Weiber (und Moe auch nicht), das sind...irgendwasse, Konata allen vorran, die ist ein Tinte gewordener GartenzwergschlumpfEiner der Gründe, wieso ich das ganze so mag
Muss ich mir die Tage echt mal wieder reintun, meiner Birne macht das nix
Ich müsst mal wieder was gucken, was...irgendwie nicht dem klassischen Serienkonzept folgt und massiv horrorlastig ist, jemand nen Vorschlag? Also richtiger Horror, kein Kinderhorror wie Hellsing oder so.

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Und auf mich hört wieder keiner![]()
Ey nichts gegen Lucky Star, aber das sind 4 Moe-Weiber die in jeder Folge nichts anderes machen als sich mit Nerd-Themen schaumig zu quasseln, das kann man auch nur begrenz an der Birne haben.![]()
Das sind doch keine Weiber (und Moe auch nicht), das sind...irgendwasse, Konata allen vorran, die ist ein Tinte gewordener GartenzwergschlumpfEiner der Gründe, wieso ich das ganze so mag
Muss ich mir die Tage echt mal wieder reintun, meiner Birne macht das nix
Ich müsst mal wieder was gucken, was...irgendwie nicht dem klassischen Serienkonzept folgt und massiv horrorlastig ist, jemand nen Vorschlag? Also richtiger Horror, kein Kinderhorror wie Hellsing oder so.
Das die verbale Insanity von Lucky Star mit dir auf Gleichstrom rennt war mir klar, ich mag's ja auch, aber mental anstrengend bleibt es trotzdem...![]()
Du scheinst die Hellsing OVA noch nicht gesehen zu haben, oder?![]()
Oxblood schrieb:Ich hab diese komische Serie seinerzeit gesehen, die irgendwie keine richtige Story hat, da war ich massiv enttäuscht von.
Was Lucky Star angeht...ich vermute schon lange, daß Konata und ich demselben Großen Alten entstammen, irgendwo aus dem kreischenden Chaos...nur daß sie eben die cooleren Haare hat, aber ich werd mich nicht beschweren.
Oxblood schrieb:Gerade die Japaner haben für mich so mit die schauerlichste Geister- und Monsterwelt überhaupt, aber irgendwie ist mir da noch nix vernünftiges untergekommen...irgendwas Richtung Ring oder Fatal Frame oder so.
KaKun schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vl8Dkse7bvg[/vid]
??Spawn schrieb:Kauft ihr euch alle die Animes oder wie stellt ihr das an (wie ist mir bewusst)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen