Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Und auf mich hört wieder keiner :D

Ey nichts gegen Lucky Star, aber das sind 4 Moe-Weiber die in jeder Folge nichts anderes machen als sich mit Nerd-Themen schaumig zu quasseln, das kann man auch nur begrenz an der Birne haben. :ugly:

Das sind doch keine Weiber (und Moe auch nicht), das sind...irgendwasse, Konata allen vorran, die ist ein Tinte gewordener Gartenzwergschlumpf :lol: Einer der Gründe, wieso ich das ganze so mag :D

Muss ich mir die Tage echt mal wieder reintun, meiner Birne macht das nix ;)

Ich müsst mal wieder was gucken, was...irgendwie nicht dem klassischen Serienkonzept folgt und massiv horrorlastig ist, jemand nen Vorschlag? Also richtiger Horror, kein Kinderhorror wie Hellsing oder so.

Das die verbale Insanity von Lucky Star mit dir auf Gleichstrom rennt war mir klar, ich mag's ja auch, aber mental anstrengend bleibt es trotzdem... :D

Du scheinst die Hellsing OVA noch nicht gesehen zu haben, oder? :grins:

Ich hab diese komische Serie seinerzeit gesehen, die irgendwie keine richtige Story hat, da war ich massiv enttäuscht von.

Was Lucky Star angeht...ich vermute schon lange, daß Konata und ich demselben Großen Alten entstammen, irgendwo aus dem kreischenden Chaos...nur daß sie eben die cooleren Haare hat, aber ich werd mich nicht beschweren.

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Und auf mich hört wieder keiner :D

Ey nichts gegen Lucky Star, aber das sind 4 Moe-Weiber die in jeder Folge nichts anderes machen als sich mit Nerd-Themen schaumig zu quasseln, das kann man auch nur begrenz an der Birne haben. :ugly:

Das sind doch keine Weiber (und Moe auch nicht), das sind...irgendwasse, Konata allen vorran, die ist ein Tinte gewordener Gartenzwergschlumpf :lol: Einer der Gründe, wieso ich das ganze so mag :D

Muss ich mir die Tage echt mal wieder reintun, meiner Birne macht das nix ;)

Ich müsst mal wieder was gucken, was...irgendwie nicht dem klassischen Serienkonzept folgt und massiv horrorlastig ist, jemand nen Vorschlag? Also richtiger Horror, kein Kinderhorror wie Hellsing oder so.

Das die verbale Insanity von Lucky Star mit dir auf Gleichstrom rennt war mir klar, ich mag's ja auch, aber mental anstrengend bleibt es trotzdem... :D

Du scheinst die Hellsing OVA noch nicht gesehen zu haben, oder? :grins:

Hellsing hat mit Horror ungefähr so viel am Hut wie Saw mit Hundewelpen :D

Oxblood schrieb:
Ich hab diese komische Serie seinerzeit gesehen, die irgendwie keine richtige Story hat, da war ich massiv enttäuscht von.

Was Lucky Star angeht...ich vermute schon lange, daß Konata und ich demselben Großen Alten entstammen, irgendwo aus dem kreischenden Chaos...nur daß sie eben die cooleren Haare hat, aber ich werd mich nicht beschweren.

Die Hellsing-Serie ist auch Kinderkacke, zieh dir die OVA rein, die reißt ganz andere Türen auf.

Gerade die Japaner haben für mich so mit die schauerlichste Geister- und Monsterwelt überhaupt, aber irgendwie ist mir da noch nix vernünftiges untergekommen...irgendwas Richtung Ring oder Fatal Frame oder so.

Oxblood schrieb:
Gerade die Japaner haben für mich so mit die schauerlichste Geister- und Monsterwelt überhaupt, aber irgendwie ist mir da noch nix vernünftiges untergekommen...irgendwas Richtung Ring oder Fatal Frame oder so.

Also in Richtung Ring und Fatal Frame kann ich dir wärmstens Ghost Hunt an's Herz legen, die Serie ist echt creepy...

[ama]http://www.amazon.co.uk/Ghost-Hunt-Complete-1-DVD/dp/B0037B2WM8/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1326211742&sr=1-4[/ama]

Moooment...das kenn ich doch...das, wo sie am Anfang die Sache von dieser grauen Maus untersuchen...diese paranormale Untersuchungssache, richtig? Da hab ich mal ein paar Folgen von gesehen glaub ich...das war gut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2vBUaGP7L3w&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EtzlKJ1dObU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A-okHc4NNzo&feature=related[/vid]

KaKun schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vl8Dkse7bvg[/vid]

:ugly:

Yay, das Yukari-Mobil! :D Hier das passende Demotivational Poster:

tomo_motivational_poster_by_sazulin-d3im4bs.jpg

Bin mal wieder auf der Suche nach einer Serie, für den Zeitvertreib...

Diesmal halte ich Ausschau nach hochkarätigen Comedy-Serien. Irgendwas in Richtung meines Genre-Favoriten G.T.O.

Any suggestions? :)

Habe ja bereits mit Gintama geliebäugelt, aber da macht mir meine Apathie gegenüber diesen Endlos-Dingern einen Strich durch die Rechnung.

Bisher riss die Motivation bei diesen episodischen Giganten immer ziemlich fix ab. Ganz egal ob die sich nun One Piece oder Konsorten nennen.

An Gintama ist doch gerade das gute, dass nicht schon nach 12 oder 24 Episoden Schluss ist, da hat man mal etwas länger was von. Könnte davon sowieso nie genug bekommen :D
Bei guten Comedys gehen mir spontan Working!!, Detroit Metal City, Denpa Onna, Seto no Hanayome, Arakawa Under The Bridge durch den Kopf. Evtl. auch noch Nisemonogatari (Bakemonogatari Nachfolger), davon gibts allerdings erst eine Folge.
Haben aber alle nicht viel mit GTO gemeinsam. Die üblichen verdächtigen wie Azumanga Daioh, FMP Fumoffu! oder Lucky Star dürften ja bereits bekannt sein.

Zurück
Oben