Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Äh, wohl net unbekannt, habe aber gerade auf YT Animes entdeckt:ulgy:

Herzlichen Glückwunsch :ugly:

Trayal schrieb:
...apropos Top-5: Mich würden mal eure 5 liebsten Serien interessieren, vor allem um daraus eventuell weitere Werke zu evaluieren, die es sich lohnt anzusehen. ;)

Da war doch noch was, hier mal meine:
"Endlos Anime"
1. Gintama
2. Fairy Tail
3. One Piece
4. Naruto
5. Beelzebub

"Vollständig gesehene"
1. Cowboy Bebop
2. Bakemonogatari
3. Seitokai Yakuindomo
4. Clannad After Story
5. KissXsis

Über die Reihenfolgen lässt sich streiten, aber One Piece und Naruto sind grad derbst langweilig geworden find ich.

Gintama ist momentan Beste Anime wo gibt.

Naja fand die Serie sehr lustig :D

So viele von euren guten Animes Wie Black Lagoon und tengo loppa gagga unsw hab ich noch nicht mal angefangen, weil ich zu wenig zeit hab und nicht alles gleichzeitig gucken will, werde diese aber noch nachholen und ersetzen in den Top 5 wenn die gut/besser sind, als die zu ersetzenden :p
edit:
Wenn 2 lesbische riesenkampfroboter sich gegenseitig die fresse polieren würden, würdeste das aber gut finden, nich wahr? :ugly:

Tengen Toppa Gurren Lagaan MUSST du gucken ALDAAA :D:D
Belzebub ist soooo göttlich hahaha nd Fairy Tail epischer als episch :D. OP und Naruto brauch man ja nix schreiben^^. Eyeschield 21 müsste man fortsetzen :(

Eyeshield war lustig. Fortsetzung wäre cool.

Aber der beste Sportanime EEEEVEEERT ist Major. So geil!
Was war das schade, als der nach 16 Jahren Story ohne Längen und so ein Dreck (okay lief auch nicht durch sondern eine Season im Jahr) zum Ende kam. Mit 25 Jahren bin ich also quasi meine Kindheit mit Goro aufgewachsen und hab ihn vom Kindergarten bis hin zur Major League und seiner eigenen kleinen Familie begleitet. Niergendwo sonst kommt Freundschaft, Teamgeist, Fleiß und Spaß genau so zum Ausdruck wie Trauer und Verlusterfahrungen (ob gesundheitlich oder Tod der Eltern).

Epic! :headbang:

Joa stimmt schon ein wenig mit dem Ende... Hätte auch gerne einen langsameren Abschluss gesehen, inkl. Goro wie er mit seinen Kindern Catch spielt und sowas. Aber gut das Familienbild am Ende, die Frage der Kinder und das Wissen darüber, dass er ganz oben angekommen ist reicht eigentlich auch um beruhigt abschließen zu können. :)

detective+conan+000.jpg

Ich bin jetzt seit Wochen dabei, mir Detektiv Conan wieder von Beginn an anzusehen. War in meiner Kindheit schon eine meiner Lieblings-Animes und ich habe auch heute noch Spaß daran.

Sehr schade nur, dass die dt. Synchronisation damals bei Folge 333 abgebrochen wurde und dass es derzeit auch nicht so aussieht, als ob es jemals fortgesetzt werden würde. Ich nähere mich entsprechend gerade dem "Ende" der dt. Folgen und weiß noch nicht, ob ich den Übergang ins Japanische wagen will...

Immerhin hat VIVA Conan wieder ins TV aufgenommen - bei guten Einschaltquoten besteht vielleicht eine klitzekleine Hoffnung auf weitere Synchronisation.

KaKun schrieb:
Also Viva hat glaube ich noch nie eine Anime-Serie selber synchronisiert, die kaufen nur Sendelizenzen von bereits fertig produziertem Zeug.

Stimmt. Und RTL2 hat die Rechte auch erst an VIVA abgetreten, nachdem die Verhandlungen über die Lizensierung neuer Folgen gescheitert sind - schlimm genug. :(

Ich habe gerade Black Butler Series 1 zuende gesehen und der Abspann mit dem genialen Lacrimosa läuft über meinen TV.

Also ich muss sagen, dass der Anime meinen 1. Platz Wolfs Rain bereits bei Folge 20 abgesetzt hat und es nun mit der letzten Folge auf einen noch höheren Thron geworfen hat. Ich fand diesen Anime auf so vielen Ebenen berührend, episch, gänsehauterregend und absolute Spitzenklasse.

Ich muss das richtig erstmal etwas sacken lassen, so sehr haut mich das gerade um...

Ist Staffel 2 zu empfehlen? Im Prinzip will ich eigentlich gar nichts mehr sehen... das ist alles so rund und perfekt abgeschlossen.

PS: Meinem Cosplay steht nichts mehr im Weg! :)

Zurück
Oben