Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Kennt jemand zufällig "D-Gray Man" ? Könnt ihr mir das empfehlen?

btw, suche 'nen bestimmten Anime. Weiß nur, dass es um Kampfsport geht und die Hauptperson (?) Kampfarten anderer Leute kopiert um seine Gegner zu besiegen. Jedenfalls war das so im Ausschnitt den ich mal gesehen hab.

Hab's nur mal als Manga angefangen und bin nicht wirklich reingekommen.... :( Dabei wollte ich so, dass es mir gefällt... :traurig:

D-Gray Man...davon hatte ich mal die ersten beiden Episoden gesehen und es als 08/15 Monsterdämonenkrams abgetan, soweit ich mich noch erinnere.

Alexicious schrieb:
0shikuru schrieb:
Kennt jemand zufällig "D-Gray Man" ? Könnt ihr mir das empfehlen?

btw, suche 'nen bestimmten Anime. Weiß nur, dass es um Kampfsport geht und die Hauptperson (?) Kampfarten anderer Leute kopiert um seine Gegner zu besiegen. Jedenfalls war das so im Ausschnitt den ich mal gesehen hab.

Hab's nur mal als Manga angefangen und bin nicht wirklich reingekommen.... :( Dabei wollte ich so, dass es mir gefällt... :traurig:

Ich fand den Anime wirklich sehr unterhaltsam und es war meiner Meinung nach auch alles andere als ein 08/15 Monsterbekämpfungstitel. Solltest es dir mal angucken.

Was will man in den ersten Folgen auch groß sage... da kommt er an wie son Harry da bei den Leuten und hat keinen Schimmer was geht. Entwickelt sich alles noch. :deal: Ich gebe nem Anime eigentlich immer 5 Folgen Zeit mich zu überzeugen. Dann ist eigentlich jeder im vollen Gange, denn sonst würde der im TV abstinken.

Oxblood schrieb:
Dann wird er wohl noch besser. Ich glaub, zu der Zeit hab ich Lucky Star gesehen, dagegen kommt halt nicht viel an :D

Neben Gintama der absolut beste Parody Anime

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0R9k0yl8Atk&feature=related[/vid]

:grins:

D. Gray-Man ist aber auch klasse. Gerade aufgrund des Settings würde ich schon sagen, dass man die Serie nicht zum Shounen Einheitsbrei zuzählen kann.

So, jetzt sollte ich wieder genug Animes zu Hause haben um mich ein wenig zu beschäftigen. :D

bvi41j9ncqs5r465g.jpg
bvi41tjv3enz7rl7o.jpg

bvi423zkfp111unfo.jpg
bvi42astoyzwy163o.jpg

bvj6iwk4hqh220f8k.jpg
bvj6jrau7duyw3bxg.jpg

bvj6k0rqr8p0jxk4k.jpg
bvj6kcdfzc1iji2as.jpg

bvj6lcs79cvpb7rqc.jpg

Das Ende von Witchblade ist so krass... :I
Überhaupt, die komplette Serie entwickelt sich völlig anders als man es anfänglich denkt und wohl auch auf den ersten Blick vermutet...

Hab schon gelesen, daß man nicht ausschließlich Sex & Gewalt erwarten sollte weil der Anime eher in Richtung Drama abdriftet. Solange das aber so lecker verpackt ist geht das in Ordnung. :D

Bald kann ich endlich meinen Samurai Champloo Bootleg entsorgen, wat freu ich mich aufs shreddern. :hurra:

Tsubasa, eh? Da fällt mir ein, daß ich immernoch XXXholic weitergucken wollte, aber da war dieser komische Bruch in der Serie, soweit ich mich erinner...ist auch schon wieder ein paar Jahre her...

Zerfikka schrieb:
Hab schon gelesen, daß man nicht ausschließlich Sex & Gewalt erwarten sollte weil der Anime eher in Richtung Drama abdriftet. Solange das aber so lecker verpackt ist geht das in Ordnung. :D

Ach da gibt's Sex & Gewalt...?

*Fingeraufbestellbuttondrück*

Echt ? Wie schade, könnte man bei dem Trailer glatt vermuten. :heul: Aber nicht so schlimm, der Anime wird im allgemeinen gut bewertet, ich laß mich mal überraschen. :D

Naja, ein bisschen Gemetzel war da doch, oder nicht'? Ist lange her, daß ich das gesehen habe und ob die Frau nun nackt ist oder in diesem Hautanzugding rumläuft...

Zerfikka schrieb:
Echt ? Wie schade, könnte man bei dem Trailer glatt vermuten. :heul: Aber nicht so schlimm, der Anime wird im allgemeinen gut bewertet, ich laß mich mal überraschen. :D

Ja nu, also du hast noch genug nackte Haut, dicke Brüste und saftige Hintern zu bewundern, haufenweise sexuelle Zweideutigkeiten und Kämpfe die eher an Sex erinnern. Daneben hast du aber halt auch eine wirklich spannende Story mit sympathischen Charakteren und einem emotional ggetriebenen Abschluss der zu Herzen geht und nachdenklicher macht als man es vorher vielleicht für möglich gehalten hätte...

Masane hab ich ja sogar als Figur bei mir im Regal... :sabber: :D

bvk73iuppijjya1vv.jpg

Oxblood schrieb:
Naja, ein bisschen Gemetzel war da doch, oder nicht'? Ist lange her, daß ich das gesehen habe und ob die Frau nun nackt ist oder in diesem Hautanzugding rumläuft...

Nackt ist doch eh öde, mit Verpackung ist viel spannender und die weiblichen Charaktere sind alle dermaßen "saftig" bestückt das sich sowieso alles abzeichnet.. :D

@ Kakun ich applaudiere :o :puschel:

Bin nun mit Dragon Crisis fertig. Ist kein schlechter Anime aber auch nicht sonderlich spektakulär und ich hatte ständig das gefühl so was ähnliches hätte ich schon öfter gesehen^^

Dragon_Crisis_400p_60mbAP_cvr.jpg

6/10 Punkten würde ich auf einer Skala geben :deal:

Zurück
Oben