Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Never würd ich mir das geben nach dem Intro... da muss man wohl echt ne Frau für sein oder irgendwie komisch geil.

Du... du... du... kennst Puni Puni Poemi nicht? :skep:

Alter... ANSEHEN! :D Absolut geile 2-teilige Mini-Serie die sauviele Genres durch den Kakao zieht. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BYupPX1--eQ[/vid]

black_lagoon.jpg

hab die tage mal mit der ersten staffel von black lagoon angefangen und bin doch recht angetan davon, vorallem weil die serie doch nen recht westlichen ton anschlägt. alleine die ganzen anspielungen und verneigungen auf andere action klassiker ist einfach großartig. egal ob ganze szenen (verfolgungsjagd al a terminator 2) oder komplette charaktere, (der triaden boss mr. chan ist z.b. sowas von chow yun fat) irgendwo findet man immer irgendwas bekanntes. jap, glaub die serie schau ich wirklich zu ende.

enix schrieb:
Never würd ich mir das geben nach dem Intro... da muss man wohl echt ne Frau für sein oder irgendwie komisch geil.

WAS. Puni Puni Poemi ist der Hammer. Wenn du Excel Saga kennst, weißt du ungefähr was dich erwartet. Das Intro ist sowas von einer Parodie, Parodiger gehts gar nicht mehr :D

Trayal schrieb:
So, mittlerweile bei Episode 38 mit Fairy Tail angelangt und bisher wirklich sehr angetan.
Mal wieder eine längere Serie, die mich auch anspricht, was eher eine Seltenheit ist. :dhoch:

Yeah, die ersten 10-15 Folgen waren nicht sooo berauschend, aber man muss nur die Charaktere und den aufbau von Fairy Tail kennenlernen dann zieht es einen in seinen bann.
Die späteren Folgen werden dadurch immer witziger, emotionaler und sehenswerter wie in fast keinem Anime was so viele Folgen hat.

Evin & seine bessere Hälfte schrieb:
Puni Puni Punica
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BYupPX1--eQ[/vid]

WTF? :lol: ab der 55 sec, aaalter mir tut der Bauch weh! Könnte allerdings auch von vielen Kartoffelsalat kommen, wenn das der Fall ist, trifft Alexiciousy`s Aussage durchaus ins Schwarze.
Das werd ich auf jedenfall noch gucken.
Vielen Dank für den Tipp ihr 2 ^^

Habe vorhin mit D. Gray-Man begonnen

Watch-dgrayman-episodes-online-english-sub-thumbnailpic.jpg

Mal ein Shounen mit erfrischend düsterem Setting. Von der Handlung her könnte man es aus Mischung aus Fullmetal Alchemist und Soul Eater bezeichnen. Die ersten Folgen machen jedenfalls Lust auf mehr :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jvcQZJZ_YDY&feature=related[/vid]

btaq92vbecl976ht8.jpg

Ga-Rei: Zero

2 Folgen hinter mir und ich raff mal so was von noch gar nix. Der Storyverlauf ist bis jetzt dermaßen Zick und Zack und vor allem tritt einem die Serie gleich mal am Ende von Folge 1 kräftig in den Sack. Erst dachte ich mir "Hui, ist ja relativ Standard bis jetzt" und dann wie aus dem Nichts KABÄÄÄÄM!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M6hsWLdNppY[/vid]​

Dann die Erleuchtung: "Hey stimmt, die Hauptcharaktere sind ja ganz andere!" Super Kanonenfutter... :lol:

D. Gray-Man ist in der Tat geil. Hat zwar meiner Meinung nach nicht im Geringsten was mit Fullmetal Alchemist am Hut, aber ist sehr gut.

Hab jetzt 10 Folgen Fairy Tail geguckt und muss mich echt jede Folge zwingen weiterzugucken. Nachdem man es hier auf die Stufe von One Piece stellen wollte, ist das zumindest bisher mehr als schlecht. Vom Design her, von den Animationen her, von den Attacken her, die total abgeschnitten sind und noch schlimmer resycled werden als anders wo. Und das schlimmste ist die fehlende Story. Jede Folge aufs neue ein neuer Auftrag oder eine Situation, die aus dem letzten resultiert.

Das einzig gute ist der Witz, der aus den doch arg unterschiedlichen "psychischen Problemen" der diversen Chars entstehen, wenn sie aneinander geraten.

Wird das irgendwie tiefgründiger? Lernen die was neues? Gibts irgendwann ne Story? Irgenwelche Messages an die Zuschauer? IRGENDWAS?!

KaKun schrieb:
btaq92vbecl976ht8.jpg

Ga-Rei: Zero

2 Folgen hinter mir und ich raff mal so was von noch gar nix. Der Storyverlauf ist bis jetzt dermaßen Zick und Zack und vor allem tritt einem die Serie gleich mal am Ende von Folge 1 kräftig in den Sack. Erst dachte ich mir "Hui, ist ja relativ Standard bis jetzt" und dann wie aus dem Nichts KABÄÄÄÄM!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M6hsWLdNppY[/vid]​

Dann die Erleuchtung: "Hey stimmt, die Hauptcharaktere sind ja ganz andere!" Super Kanonenfutter... :lol:

Ga-Rei Zero kommt meines Erachtens auch erst ab der 2 bzw. 3 Folge richtig in Fahrt. Was die einem mit der ersten Folge erzählen wollten habe ich leider nicht so richtig begriffen. Fand das Ende von besagter Folge anfangs auch mehr als verwirrend und dachte mir: "Was soll der Mist?" :D

Eben wieder Toradora durchgeschaut- zum 4. mal. Immer noch mein Lieblingsanime. :D
Was wurde eigentlich aus der geplanten zweiten Staffel?

DEADMAN WONDERLAND

Deadman-Wonderland-manga.jpg

A massive earthquake ravaged Japan's mainland and destroyed most of Tokyo, sinking three-quarters of it into the ocean. Ten years later, the story starts with Igarashi Ganta, a seemingly ordinary, unassuming middle school student attending Nagano Prefecture's middle school. An escapee, a survivor of the great earthquake, Ganta has no memories of the tragedy and has lived a simple, normal life. This all changes one day when a strange man covered in blood and crimson armour appears, floating, out of his classroom windows. Smirking madly, this Red Man massacres Ganta's entire class and, instead of killing him, embeds a red crystal shard in his chest. Within days of the massacre, Ganta is declared the sole suspect and, following a suspiciously quick trial, is sentenced to life imprisonment in Deadman Wonderland, a massive theme-park-like prison.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gfTL4MPMwQo[/vid]

Ist vor kurzem gestartet und steht bei Episode 4. Gefällt mir bisher recht gut, vor allem das Charadesign. :dhoch: Ab und fallen mir zwar kleinere Unstimmigkeiten im Konzept auf, aber ich bin echt gespannt wie sich die Story entwickelt...

enix schrieb:
Manga lesen ist blöd. :schreck:

Ach komm schon, Manga lässt sich lesen wie Bild Zeitung, von rechts nach linkus, unten über Kopf, auf fast jeder seite dickbrüstige Weiber und ein Haufen Übersetzungsfehler.

Das einzigste worin sich beide unterscheiben ist in der Papier qualität.
Mangaseiten werden aus den zermahlenen Knochen legendärer Samurai gemacht und mit Sake veredelt, Bild hingegen wird aus 100% recyceltem Toilettenpapier gemacht.

Zurück
Oben