Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich gucke schon seit Jahren keine jap. Synchros mehr, die gehen mir zu sehr auf den Zeiger. Da hab ich zudem das Gefühl, das sich die Stimmen alle gleich anhören. Nach Möglichkeit gucke ich alles in englisch, bei Avatar hab ich ja schonmal in die dt. Synchro reingehört und für grausam befunden.

Wie ich es finde, kann ich dir noch nicht sagen, ist noch eingeschweisst. Deswegen will ich ja endlich Death Note abschliessen aber irgendwie schleppt sich das, die Serie hat ihre Momente und ist sau gut aber ich hab da nicht so den Drang weiter zu gucken.

Guck Death Note auf jeden Fall weiter, das Ende ist pure Epicness ! :headbang:
Ich kann dein Problem mit japanischen Synchros allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Ich Guck mir selbst den japanischen Dub an, wenn Deutsche Synchro vorhanden ist. Deutsche Synchros wirken auf mich sehr oft ziemlich lustlos und erzwungen, wobei der Dub von Death Note allerdings klasse ist.

also bei death note hab ich aufgehört, als

dieser M auf einma da war un ich mir dachte... "toll, jetz macht hier des ganze alphabet durch :sleep: "
:nein:

ersten 30 folgen oder so, waren aber richtig geil

@Blackburn

Klar gucke ich es noch zu Ende, habs ja schliesslich gekauft :D Ich glaube, mein Problem an der Serie ist, dass ich keinen Charakter hab mit dem ich richtig mitfiebere oder mich gar identifizieren kann. L ist lustig aber ein Kauz mit sonderbaren Maken und Light kann man ja nun nicht wirklich mögen so grössenwahnsinnig wie er sich verhält. :P

Dt. Synchro finde ich meist auch grausam daher kaufe ich mir aber auch nur Animes, die über eine englische Synchro verfügen. Früher hab ich das auch noch in jap mit engl Subs geguckt aber das ist mir mittlerweile zu anstrengend.

shakal, für dich xD

IMAG0056.jpg

IMAG0055.jpg

IMAG0054.jpg

na, erkennst du die? xD

Zerfikka schrieb:
@Blackburn

Klar gucke ich es noch zu Ende, habs ja schliesslich gekauft :D Ich glaube, mein Problem an der Serie ist, dass ich keinen Charakter hab mit dem ich richtig mitfiebere oder mich gar identifizieren kann. L ist lustig aber ein Kauz mit sonderbaren Maken und Light kann man ja nun nicht wirklich mögen so grössenwahnsinnig wie er sich verhält. :P

Dt. Synchro finde ich meist auch grausam daher kaufe ich mir aber auch nur Animes, die über eine englische Synchro verfügen. Früher hab ich das auch noch in jap mit engl Subs geguckt aber das ist mir mittlerweile zu anstrengend.

Sind die englischen Syncros denn wirklich so gut? Habs mal mit den Originalsyncros versucht, aber egal wie spannend ich den Anime finde, geben kann ich mir die Stimmen nicht sonderlich lange.

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Blackburn

Sind die englischen Syncros denn wirklich so gut? Habs mal mit den Originalsyncros versucht, aber egal wie spannend ich den Anime finde, geben kann ich mir die Stimmen nicht sonderlich lange.

In den meisten Fällen hab ich an der engl. Synchro nix auszusetzen und ziehe sie immer der japanischen vor. Die engl. Synchro von Death Note z.b. ist spitze, da wurde aber auch wirklich professioneller Aufwand betrieben wie man in einigen Making Ofs sehen kann.

Alexicious schrieb:
Wir schauen uns derzeit RANMA 1/2 komplett auf japanisch an.

Die Serie ist und bleibt einfach absolut fantastisch und liebenswert! ;___;

GEIL :hurra:
P-Chan >Oink-Oink< :lol:
Die hab ich damals auch gern geguckt, die Deutsch synchro war damals in ordnung, eine der wenigen Serien die man auf RTL 2 gucken konnte.
Der Panda & Ryoga waren immer die geillsten und natürlich Happosai mit seiner "Feuerfaust" was eigentlich nur ein chinaböller war :lachweg:

ES Blackburn7 schrieb:
Ich habe mir vor kurzem Spice and Wolf angesehen

[/img]http://www.earlham.edu/~anime/spicywolf.jpg[/img]

Atmosphärische Fantasy/Mittelalter Setting mit genialen Hauptcharakteren :dhoch:

Da gibt es sooo ein süßes Püppi von

10087527a.jpg

und ich kenne die Serie nicht und hab sie darum nicht gekauft und jetzt ist sie ausverkauft und ich ärgere mich! ;_;

Alexicious schrieb:

http://otakuw-store.com/SINOPANIME/NUEVAS%20JUL-AGO/Ranma.jpg[img]
[/quote]

das kam doch mal auf RTLII oder so. oder wars MTV? :? war schon witzig.

TCRS schrieb:
Alexicious schrieb:

http://otakuw-store.com/SINOPANIME/NUEVAS%20JUL-AGO/Ranma.jpg[img]
[/quote]

das kam doch mal auf RTLII oder so. oder wars MTV? :? war schon witzig.
[/quote]

Das lief (aber soweit ich weiß niemals komplett) auf RTL2. Da hab ich aber schon so lange auf diese Serie gehofft gehabt, dass ich längst berufstätig gewesen bin und keine Zeit hatte, es im TV zu schauen, bzw. kannte ich die Serie da teilweise schon auf englisch. ^^°

Raszagal schrieb:
Alexicious schrieb:
und ich kenne die Serie nicht

Wie schafft man das?

Indem man ca. 3 Jahre "Auszeit" genommen hat, um sich von der ganzen Szene zu erholen. Zum Beispiel.

@Simoon

Kommt drauf an, in welcher Form man die Serie kauft. Es gibt einzelne Staffelboxen von VIZ (ca. 50$/stk) und es gab auch mal eine komplette Serienbox, aber die ist glaub ich OOP. ^^° Dann gibt's noch die Filme einzeln oder auch als Box.

Zurück
Oben