Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Der Amiibo-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

k11.jpg
k22.jpg
k33.jpg
k44.jpg

Den goldenen hatte ich vorgestern in der Hand. Andererseits brauche ich das Ding eigentlich so gar nicht.

Ja, hier liegt er auch dutzendfach rum. Denke aber, dass ich mir das Geld auch sparen werde.

Grrr... ärgere mich gerade über die Amiibo-Scheiße.

Will die in der Orginalverpackung lassen (damit sie nicht verstauben und gut an der Wand angebracht werden können) aber natürlich auch nutzen. Bis jetzt war ich der Meinung dass das auch aus der Verpackung heraus geht. Beim einzigen Amiibo den ich bisher genutzt habe (Shovel Knight) ging das auch.
Nicht so bei den Nintendo-Amiibos. Hab mir ja die 4 Fire Emblem Teile gekauft um se auch mit dem neuen Fire Emblem zu nutzen... tja... falsch gedacht. Die gehen natürlich nicht aus der Verpackung heraus. Gibt zwar nen Trick, mit dem ich hinten einen kleinen Schlitz reinschneide und dann durch die Öffnung den Schutzaufkleber entferne... aber das hab ich mir mal angeschaut und auch mal probiert... nee... das is mir zu nervig und zu aufwendig...

Von daher bin ich grad echt genervt... :nein:

Shovel Knight ist das einzige Amiibo bei dem das geht. Wollen halt nicht dass die Kids ihre DS im Laden dran halten, schon verständlich.

Verständlich isses natürlich... aber trotzdem ärgerlich. Vor allem weil ich eben davon ausging dass das funktioniert... hab ichs tatsächlich mit dem einzigen probiert bei dem das auch funktioniert! :nein:

Hallo ich bin ein absoluter Noob was Amiibos angeht, besitze auch keinen einzigen aber würde jetzt vielleicht gerne einen haben und weiß nicht wo ich die kaufen soll. Hier in den örtlichen Läden gibt es kaum welche, haben da keine 10 Stück und eigentlich gefällt mir keiner.

Und ich möchte nicht unbedingt 80 Euro oder mehr für einen Link Amiibo bezahlen, ist das überhaupt noch möglich? Gibt es irgendwelche unbekannteren Shops als Amazon?

ich empfehle aktuell saturn.de. die haben immer mal wieder interessante amiibos drin. zuletzt habe ich dort 3 zelda-amiibos ergattert und nun ist unter anderem die kommende samus drin. außerdem 2 der mario odissey-amiibos für 14,99 statt 19,99 bei amazon.

Zurück
Oben